Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Gerber


Free Mitglied

Wankdorf, no. 7. Eine Dokumentation

Canon EOS-1, 300mm, f22, Fuji 100

Der Sprengmeister ist im Anflug...
Sprengung des Stadions, 03.08.2001, 15 Uhr

Kommentare 7

  • Peter Gerber 8. August 2001, 1:58

    @Dieter
    hallo, wem sagst du das, mir wurde schon vom zusehen mulmig. der gipfel war ja, als man die worte "über den wolken..." singend zu hören vernahm, aus der höhe natürlich... (der mann hat nerven)
    gruss peter
  • Christian Kreuzer 4. August 2001, 9:41

    Eine lustige Dokumentation ist das... find ich gut gelungen!
    Gruss Christian
  • Bernhard Blumöhr 3. August 2001, 21:51

    Das Bild ohne Uhr, nur mit "Der Bund" und dem Mann am Kran,
    das hätte auch was irgendwie witziges...
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 21:12

    Hält der sich die Augen zu? ... Ich würde das machen, wenn ich nicht eh schon hinüber wäre!
    Gruß Dieter
  • Thomas Wiemer 2. August 2001, 18:10

    Aber ein tolles Foto will ich morgen auch sehen!
  • Peter Gerber 2. August 2001, 18:03

    @Thomas
    SFDRS 1, sowie vier private schweizer TV-Stationen übertragen die Sprenung live ab 14.45 Uhr.
    SAT1 / RTL und ARD sind vor Ort und zeichnen auf.
    Gruss Peter
  • Thomas Wiemer 2. August 2001, 17:57

    Gibt´s die Sprengung live???