Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wankdorf, no. 13. Eine Dokumentation -Abschluss-

Wankdorf, no. 13. Eine Dokumentation -Abschluss-

295 2

Peter Gerber


Free Mitglied

Wankdorf, no. 13. Eine Dokumentation -Abschluss-

Canon EOS1, 85mm, f11, Fuji 200


Zwei Stunden nach der Sprengung
Wankdorf, den 03.08.2001


Ich werde nun unter der Bezeichnung -Abschluss- noch vier Bilder ausstellen die einen Rückblick zeigen.
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die sich meine Doku angesehen haben und ihre Gedanken zu den einzelnen Bildern schriftlich hinterlegt haben.
Auch für die vielen E-Mails möchte ich mich hier noch bedanken und die verlangten Abzüge sind unterwegs!
Ich schliesse die Doku im Jahre 2005 ab.
Falls ihr interesse an der Fortsetzung habt, werde ich jeden Monat ein weiteres Bild in der fc austellen. Teilt es mir mit :-)
Grüsse Peter

Kommentare 2

  • Christian Brünig 12. August 2001, 1:17

    Ein wahrhaft historisches Foto! Auch danke für die Dokumentation!! Das war wirklich eine Geschichte in Bildern.
  • Peter Gerber 11. August 2001, 18:27

    Die beiden folge Bilder werden am 13.08. ausgestellt! Habe das "Upload-Limit" überschritten.
    Gruss Peter