Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • northsea 7. August 2011, 15:29

    Immer wieder schön da.
    :-)))
  • pe.paj 16. September 2010, 22:08


    das diffuse hier wirkt wie ein blick
    durch einen vorhang, mag das,
    es sagt mehr als man sieht.

    lieb.gruß pe*
  • der gelbe Fisch 7. August 2010, 2:54

    Das gefällt mir so nicht. Das Auge sucht im Vordergrund irgendeinen Halt und findet ihn nicht.
    Bist Du mit diesem Bild wirklich zufrieden?

    Gruß Michael
  • Heike Blume 27. Juli 2010, 11:45

    *hach* ....Wangerooge weckt auch bei mir Kindheitserinnerungen! Jedes Jahr ging es dorthin wegen der guten Luft! Und heute.... liebe ich die Nordsee, die Inseln, das Wasser..., aber das alles auch an der Ostsee ;-)
    Viel Spaß hier weiterhin! ;-)
    Heike
  • Axel Flasbarth 13. Juli 2010, 23:41

    Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrpott und habe auch keine Tante Uli, aber ansonsten taucht all das auch in meinen Erinnerungen auf!
  • Hermann Klecker 13. Juli 2010, 22:57

    Wangerooge ist für mich Kindheitserinnerung.

    Da war ich nur einmal im Grundschulalter.

    So ne Kur von der Ruhrpottluft, die damals noch ein Problem war.

    Ich erinnere mich an den Leuchtturm, an meine Mutter und meine Tante, die als Aufsicht dabei waren, an die Famlienausflüge mit Cuinsen und Roland Klecker an den jeweils freien Tagen von Mama und Tante Uli, an einen Überraschungsbesuch meines Vaters, von dem wir nichts wissen durften, an einen Hubschrauber, ganz viel Strand und Dünen und ...


    ... an Kohletabletten.

Informationen

Sektion
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz