Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wangerooge 10.1.12 7°

(Wohn)-Zimmer mit Aussicht
(Wohn)-Zimmer mit Aussicht
Ute Allendoerfer


gutes Wetter hatten wir gestern, müde Beine und viel Spass ;)

Inselurlaub ist was feines, auch wenn die Insel sehr klein ist.

ja der Horizont ist schief, habe ich aber leider erst gesehen
nach dem Hochladen, da dies heute morgen sehr langsam geht,
lasse ich es stehen. LGute

Kommentare 14

  • Helmut Flosdorf 12. Januar 2012, 18:46

    rechts sitzen "Ute und ihre Freunde" in Decken gehüllt im Windschatten der "Steilküste" ;-))

    Das Foto ist genial gut, da ändert auch der schiefe Horizont nix dran.
  • Doris K 12. Januar 2012, 14:31

    @snejtche: du magst zwar "sandhaufen" sagen, aber wir finden ihn attraktiv ;-)))
    und zum fotografieren haben wir auch schon so einiges "gefunden" und heute mit dem sturm - genial!
    auch wenn es für einheimische nicht unbedingt so schön ist, oder??? ich lebe in einer größeren stadt und genieße den aufenthalt hier in vollen zügen :-)))))

    liebe grüße, do
  • Insulaire 11. Januar 2012, 17:28

    ... und ich kann den Tang riechen ...
    Weiterhin schönen Urlaub mit gutem Wetter!
    LG Insu
  • Doris K 11. Januar 2012, 11:10

    ich mag dieses "viel nichts"
    das rauschen des wassers bei flut ist sehr entspannend.
    lg do
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2012, 10:50

    Rudolf heute morgen wäre da auch viel Nichts gewesen, gestern hatten wir ja Sonne so das der Himmel sichtbar war. LGute
  • Rudolf H. P 11. Januar 2012, 10:45

    Na, dass sieht doch besser aus. Hier ist das viele Nichts schon merklich weniger geworden.
    LG Rudolf
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2012, 10:41

    ;)) so kann man das auch sehen, aber sieht schon spannend aus. LG d.O.
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 11. Januar 2012, 10:39

    Da hat sich die Nordsee ja gut ausgetobt, nach dem Motto
    besucht die Insel solange sie noch steht.

    LG Egon
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2012, 8:46

    Guten Morgen, danke für eure Zeit ;)
    so und nun geht es zum Frühstück und lassen uns verwöhnen LGute
  • my Way 11. Januar 2012, 8:31

    schöne Impression von dort...
    LG
  • Hans Georg Gemünden 11. Januar 2012, 8:29

    Alles Gute im wohlverdienten Urlaub!
  • Josef Safranek 11. Januar 2012, 8:14

    Hallo Ute

    tu dich mal schön von dem ganzen Weihnachtsstress erholen *g* viel Spaß dort,bin direkt a bisserl neidisch (-;schaut so schön ruhig aus.

    lg. jo
  • J.K.-Fotografie 11. Januar 2012, 8:13

    hättest vorher noch fegen sollen :-)))
    fein da
  • Juliane Meyer 11. Januar 2012, 8:11

    Na da hat der letzte Sturm ja auch ganz schön geknabbert...man riecht förmlich die Seeluft....euch noch ganz viel Spaß :-)
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Ordner Wangerooge
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200