Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.053 13

Sven Börnemeyer


Free Mitglied, Oberhausen

Wangenstreich

Gleiche Umgebung wie beim ersten Pic der suessen Julia - Danke Julia und Dank auch ans Fotostudio Weinberg.

Lichtfuehrung by U. Wulms.

Ich hatte gern Feedback von euch, was Ihr von der Aufnahme haltet.

Gruss

Sven

Kommentare 13

  • Lady Venezia 10. Februar 2006, 9:50

    Huhu Sven:-).
    Du möchtest ein Feedback haben, sollst Du bekommen :).
    Ich schwanke zwischen diesem Bild
    und
    dem obigen und kann mich nicht entscheiden, welches ich lieber mag.
    Sie sind beide super Klasse.Genial ist die Julia mit ihrem dezenten Makeup ,der Frisur und Ihren schönen Katzenaugen ;-).
    Aber das Bild"wangenstreich"mag ich besonders gern in s-w .....

    liebe Grüße Dir von
    Lady Venezia
    Lady Venezia
    Lady Venezia



  • Uwe P. 9. September 2005, 20:52

    was für ein Model ......die will ich auch !!!!! :-)
    schöne Aufnahme Sven
  • Sabrina Drees 29. August 2005, 14:34

    Mir gefällt das Porträt auch sehr sehr gut. Klar schärfe ist meistens so ein Problem aber für den Anfang alle Achtung.

    Liebe Grüsse Sabrina
  • MaLu 26. August 2005, 15:22

    Suuuuuper Portrait!! Ich hab mir die Anmerkungen jetzt nicht durchgelsen, wahrscheinlich wurde es schon gesagt: Nen ganz bissl mehr Schärfe in den Augen und es wäre perfekt! Also mir gefällts!!!

    Gruß
    Maria
  • Sven Börnemeyer 24. August 2005, 15:19

    @ sacha: nunja die schärfe - war unter Studiobedingungen nicht ohne weiteres feststellbar - leider.

    Das ist ein völlig unbearbeitetes Pic . Nix geschminkt kein garnücks. Rohe Daten von der Cam.

    Hoffe wir sehen uns am Samstag in PB endlich mal wieder.

    Greetz

    Sven
  • Nora Zscheile 22. August 2005, 16:36

    süßes abstehendes ohr
  • Karina N. 22. August 2005, 8:57

    Netter Blick. Schöner Ausdruck in den Augen. Würde in s/w auch klasse aussehen.

    Liebe Grüsse Karina
  • Sven Börnemeyer 21. August 2005, 16:51

    Ich finde doch wohl das ist scharf - Megascharf sogar ;-)
    Das Mädel weiss einen zu verzaubern der Blick einsame klasse.

    Aber mal im Ernst: das sind alles Rohdaten. Werde nun EBV starten (nach euren Kritiken) und dann nochmals reloaden.

    Werde dann der süßen Julia annähernd perfekte Foto CDs zukommen lassen können.

    Ein Fehler habe ich gemacht: habe alles in TIF in voller Auflösung geschossen - das kann ein wenig dauern ;-)

    Gruss und Danke an @lle

    Sven
  • veneastri 21. August 2005, 16:24

    wenn es scharf währe währe es sehr Professionell ;o)
  • Jens Leonhardt 21. August 2005, 9:40

    Ein schönes Gesicht. Mit etwas mehr Schärfe, wäre es perfekt!
    Gruß Leo
  • Mrs. Peggy 21. August 2005, 5:45

    Tolles, makelloses Portrait.
  • D. Scheller 21. August 2005, 2:14

    Ansich schön, nur hätte ich gerne mehr Schärfe in und um die Augen und der Schlagschatte unter der Nase stört mich.
  • Reiner G. 21. August 2005, 2:13

    Genau so schön wie das erste der Serie. Vielleicht ein klein wenig mehr Schärfe. Dein hübsches Model hat ein sehr ausdruckstarkes Gesicht. Klasse !
    LG
    Reiner G.