Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 2

Ulrich13


Free Mitglied, Nordhorn

Kommentare 2

  • Mangusta 9. Oktober 2012, 12:45

    Eine Gegend, die auch wir auslassen mussten, die mich aber insbesondere entlang des Flusslaufes aufwärts interessiert. Da würde ich gerne mal durch den NP paddeln.
    LG Marcell
  • Wolfgang Kölln 14. September 2012, 17:21

    Eine super schöne Aussicht hat man von hier oben! Wanganui haben wir leider aus Zeitgründen auslassen müssen, weil wir durch den enormen Sturm einen Tag in New Plymouth verloren hatten und auch soweit wie möglich diese Gegend verlassen wollten. Wir sind damals bis nach Wellington gefahren; dort gab's kein Sturm mehr, aber dafür jede Menge Regen... ;-) Sollte ich die Nordinsel noch einmal besuchen, werden ich Wanganui und Umgebung sicher etwas ausführlicher kennenlernen!
    Gruß Wolfgang