Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 9

  • Guido Schaal 16. Dezember 2001, 15:05

    @ michael darmböck:

    hmmm...war im ersten moment auch mein gedanke....doch wenn ich nochmal drüber nachdenke, finde ich es doch so, wie es ist, perfekt. gerade die betonung des fluchtpunktes verleiht dem bild seine ausdruckskraft - meine meinung.... :-)
  • nickelartist 8. November 2001, 9:31

    absolut straight! :-)
    eine packende perspektive und eine absolut grafische gesamtwirkung! solche motive beherrschst du rundum!

    gruß, sandra
  • FotoMAC 6. November 2001, 8:31

    wieder ein echter "Evelyn" bei die entwickelt sich ja eine eigene "Handschrift" die du ausbauen solltest .Wenn ich die Neuen Fotos durchsuche Brauche ich fast nicht mer auf den Autor zu schauen und weis das es eines von deinen ist .

    C YA MAC
  • Reiner Mang 4. November 2001, 22:40

    toll gesehen und gut umgesetzt.
    Gefällt mir.
    Grüsse
    Reiner
  • zett42 4. November 2001, 21:55

    gefällt mir aufgrund der grafischen wirkung und der starken perspektive, die aus der ecke fächerartig in der vordergrund strahlt.
    die äußersten linien hätte ich aber noch genauer ausgerichtet (parallel zum unteren und linken rand) um eine noch intensivere wirkung zur erzielen.
    gruß, sascha
  • Gerhard Weinert 4. November 2001, 21:29

    Einfache banale Dinge derart packend und faszinierend fotografieren zu können, das nenne ich Kunst!!!
    Klasse!!!
    Gruß
    Gerhard
  • Laasi Streitzig 4. November 2001, 21:10

    geniale Aufnahme - hast ein gutes Auge für

    Gruss Laasi
  • Michael Reichelt 4. November 2001, 20:51

    Wieder eine Deiner hervorragenden grafischen Aufnahmen. Diese finde ich besonders wirkungsvoll.
    Wieder mal prima gemacht!
    GM
  • Michael Damböck pixelcatcher 4. November 2001, 20:47

    wow, sieht echt genial aus. würde links ein kleines stück wegnehmen.

    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz