Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar A. Hoppen


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Wandmalereien im Kloster Dochiariou

Es gab zwar weder warmes Wasser noch elektrisches Licht im Gästehaus und die Aufnahme war auch nicht gerade herzlich (du bist katholisch!?), aber dieses Kloster ist für mich eins der Schönsten. Schade, dass die Fresken mehr und mehr verfallen.

Kommentare 5

  • Sandra U. Ralf J. 20. September 2009, 12:10

    Was für ein tolles Kunstwerk ist das.
    Eine klasse Aufnahme.
    Wir wünschen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Sandra und Ralf
  • Die Mohnblumen 9. Juni 2009, 16:59

    Beim Betrachten dieser Kunst wird man atem- oder auch sprachlos! Klasse präsentiert.
    LG Heike & K-H
  • ...klee 14. Mai 2009, 18:50

    Und da ist sie dann wieder, die Üppigkeit, die ich beim vorigen Bild noch vermisste. Wunderbar - vor allem der Boden gefällt mir!
    ...klee
  • Peggi Maier 14. Mai 2009, 12:17

    Wunderschön - ich schaue mir solche alten griechischen Klöster selbst gerne an.
    LG Peggi
  • Thomas Wo. 14. Mai 2009, 12:14

    Interessant. erstaunlich, wie farbig die Fresken noch sind. Sieht man nicht häufig. Wirkt sicher auch in s/w - schon ausprobiert?
    Gruß,
    Thomas