Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Herbst


Free Mitglied, Schrobenhausen

Wandmalerei

Fotografiert auf der Tutanchamun-Ausstellung "Sein Grab und die Schätze" in München. Dort werden originalgetreue Repliken der Schätze aus dem berühmten Pharaonengrab gezeigt. Es war sehr interessant und ein beeindruckendes Erlebnis. Man durfte dort sogar fotografieren, allerdings nur ohne Blitz.
Die Aufnahme zeigt einen Ausschnitt der Wandmalerei an der Nordwand der Grabkammer.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz