Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Wandgestaltung zur Ausstellung "Berliner Einsichten"

Hier mein Beitrag zur am 27.08. startenden Ausstellung "Berliner Einsichten-gemeinsam Leben in der wiedervereinigten Hauptstadt".
Die Wand steht in einem inszenierten Innenhof, das heisst es wird noch Kies eingebracht und Bäume gestellt,auch Laternen,eine Litfaßsäule u.s.w.
Die Bilder des fertigen Arrangements liefere ich nach der Ausstellungseröffnung natürlich nach.
Für diese Ausstellung wurden in der Berliner City zwei komplette Hochhausetagen ausgebaut, sogar ein extra Fahrstuhl eingebaut-ein gewaltiger Aufwand.
Insgesamt wird diese Ausstellung 70 Tage gehen.

Das Bild ist komplett mit Dosen und letztlich aus dem Bauch heraus gemalt.

Für alle Interessierten hier der Link zur Ausstellungsinfo:
http://www.berlinereinsichten.de/de/

LG Lars

Kommentare 12

  • Prastine 17. August 2010, 10:28

    Einfach genial, was du so aus dem Bauch heraus kannst. Lg, Christine
  • Allegrina 8. August 2010, 7:42

    Das ist ja eine tolle Sache mit der Ausstellung.
    Glückwunsch, dass Du dabei bist, vor allem mit einem
    sehr emotionalen Laurus-Bild. Man sieht, dass da Herz drin steckt. Viel Erfolg.
    LG Ruth
  • Brigitte Skrivan 5. August 2010, 13:08

    Wieder ein "Super-Laurus".

    Viel Erfolg für die Ausstellung
    Brigitte
  • Gertie 4. August 2010, 22:38

    Ich bewundere Deine Arbeiten immer wieder, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer Comments schreiben kann....doch sie sind mehr als beeindruckend. LG Gertrud
  • Kerstin Kailuweit 4. August 2010, 16:47

    Wunderschön, bei uns im Ort könnte auch manche Fassade bzw. Mauern solche Motive vertragen
    LG kerstin
  • Corinna Adam 4. August 2010, 12:48

    O, wie schön Lars, die können wirklich glücklich sein, das du da mitmachst. Du machst das Leben bunter und schöner! Auch ich gratuliere dir zu dieser wundervollen Arbeit und bin gespannt auf deine weiteren Fotos. LG Corinna
  • Brüning Dora Kath 4. August 2010, 10:35

    Wundervoll , kann man da nur sagen , geniale Idee lg dora
  • Maria-H. 4. August 2010, 10:12

    hallo lars - das ist einfach der hammer - in dieser größenordnung eine derartige harmonie zu interpretieren, ist einfach gewaltig - bewundere dein können
    lg maria
  • Michaele Spang 4. August 2010, 9:13

    Wunderschön!
    LG Michaele
  • Lotta-Yvette 4. August 2010, 8:31

    Meine Bewunderung dafür, in solchen Dimensionen so exakt gestalten zu können.
    Hab mir eben Deine HP angeschaut... Bist ein begnadeter und genialer Künstler...
    Alles Gute für die Ausstellung!!!
    LG Yvette
  • FlugWerk 4. August 2010, 8:16

    Herzlichen glöückwunsch, das Ding ist klasse. LG Tina
  • ZarathustraDesign 4. August 2010, 8:12

    Klinke putzen ist das A und O in unserer Branche..;-)

    LG ZD