Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 12

Mr.Holiday


Free Mitglied, Düsseldorf

WANDFAHRT

dieser satte Himmel und das bunte Shirt passen so gar nich in winterliche Landschaft im Moment. Egal - ab dafür!!

Danke Monsieur Kudella

****
Sonne von aussen, Blitz von Innen (sieht man eh am Schatten)
****

wenn ich das Haus hinten rausstempel und die Zweige vorne wegmache... komm ich dann inne gallarie ? ;-)) (rechts oben fliegt ne Libelle - sieht man aber leider kaum) ...

+++

Kommentare 12

  • Peter Mayer 1963 12. November 2006, 16:01

    Eine sagenhaftte Aufnahme,dazu noch gestochen scharf.
    Die Arbeit ist vom Feinsten.
    Lg Peter
  • Der Schroeti 30. Dezember 2005, 20:52

    na, das ist mal ne curved wall! Bochum ist also auch ne Reise wert!

    greetz
    Dirk
  • Andy Vollmar 29. Dezember 2005, 2:20

    einwandfrei...lg Andy
  • Patrick Kaut 22. Dezember 2005, 9:25

    Geil! Wo steht dat Ding?

    Pille
  • Die Fiktion 21. Dezember 2005, 22:09

    Coole Aufnahme , .....so wie der da hängt , muß der ganz schön Speed draufgehabt haben ;))
  • Georg Immendorf 21. Dezember 2005, 21:04

    neeeee! drecks scheiß libellen brauch kein galeriebild! eher was nacktes und da is doch was wenn man genau hi schaut! oder?
    cooooolster spot! will da au hi!!!!!!!!!
    ach ja und wenns des pic net in die galerie schaft können ma ja immer noch zammen über das scheiß voting fluchen und uns an den fc spannern aufhängen :-P
    in diesem sinne das wort zum mitwoch:
    "die fc suckt und die die sie benutzen noch viel mehr":-DD

    gruß der sucker
  • Isabell-Bella- L. 21. Dezember 2005, 19:59

    rrrrrrOOcking babe
    :°) fröhlisch weihnacht *drüxx*
  • frei im süden... 21. Dezember 2005, 19:27

    hehe klar sonen feines libellebild muss in die galerie *gg*

    hast das pedaliero schon bekommen? saucool das...!
  • Yalcin-Kaya Cürünay 21. Dezember 2005, 18:23

    Coole Aufnahme
  • Marc - G. 21. Dezember 2005, 17:58

    schön geblitzt.


    (wir können das bild ja mal wieder in woting nehmen *g*)

    lg
    marc
  • Tomas Cazador 21. Dezember 2005, 17:56

    @Iwo Da hat Sy den Libellenschwarm retouchiert ;) ...
  • Iwo Deibert 21. Dezember 2005, 17:10

    also du komsmch nur in de galerie, wenn man die Libelle sieht :P

    was haste denn mim Himmel gemacht?
    schaut grausam aus!
    Sonst fesch!