Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderwegschild nach Corvara

Wanderwegschild nach Corvara

580 9

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Wanderwegschild nach Corvara

Eine etwas ungewöhnliche Ausschlderung des Wanderweges nach Corvara (Dolomiten) habe ich im Urlaub unterwegs gesehen. Das war auch genau mein Weg.

Kommentare 9

  • Thomas Kleemann 1. November 2004, 19:31

    @Walter: Auf meinem Monitor ist es hell genug
  • Walter Zeis 29. Oktober 2004, 15:33

    Das Motiv ist sicher ziemlich einmalig. Aber: Wie wäre es mit ein bißchen mehr Helligkeit und ein wenig mehr Kontrast?
    Gruß Walter
  • Thomas Kleemann 13. Oktober 2004, 19:14

    @Trautel: Danke. Aber eine kleine Korrektur habe ich: es sind 4 Bilder hochgeladen ;-)
  • Trautel R. 13. Oktober 2004, 17:42

    Hallo Thomas, über vier Wochen kein Lebenszeichen in Formvon Anmerkungen bzw. Fotos, so freue ich mich heute über die drei hochgeladenen Motive. Du scheinst einen schönen Urlaub gehabt zu haben. Dieses Wanderschild ist wirklich sehr interessant und gut festgehalten.
    LG Trautel
  • Thomas Kleemann 13. Oktober 2004, 7:10

    @Ralf D-K: Das wäre dann ein anderes Bild geworden. Da hätte ich dann jemanden hinter das Gitter gestellt ;-)
    @Claudius: Gebe dir recht. Das war in meinen Augen die besser Perspektive so.
  • Claudius Carstea 13. Oktober 2004, 0:10

    das hätte aber bei weitem nicht den effekt wie jetzt.

    durch das fenster währe es eins von 1000den
  • Ralf D.-K. 12. Oktober 2004, 23:18

    Schön gesehehn, eine Aufnahme durch das Fenster wäre bestimmt auch ganz interessant geworden.
    LG Ralf
  • Thomas Kleemann 12. Oktober 2004, 21:37

    @Claudius: Den Rest hab ich vor Wut über die Suche nach Wanderwegschildern zerstört ;-)
  • Claudius Carstea 12. Oktober 2004, 21:17

    wo ist den bloß der rest, der zu dem eingang gehört?
    lg claudius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz