Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Wanderwegbeobachter

Diese Rindviecher haben unsere Wandergruppe ganz interessiert beobachtet. Aufgenommen im Jura auf dem Weg zwischen Môtiers und dem Chasseron.

Nikon Coolpix 8700, 1/296s, f6,8, 140mm KB, ISO 100
Bildausschnitt

Kommentare 5

  • Irmgard Sturn 27. August 2004, 22:13

    tolles Bild, wie die da in einer Reihe stehen und neugierig schauen. Sehr schönes Bild aus der Natur.
    Gruß Irmgard
  • Brigitte G. 21. August 2004, 21:41

    Ein tolles Gruppenfoto ;o) als hättest du sie zum Aufstellen zusammengerufen ;o) Sehr schön
    LG Brigitte
  • Regina D-Tiedemann 21. August 2004, 18:17

    Scheinen euch ja ganz genau zu beobachten. Schön festgehalten!! LG Regina
  • Bea Te 21. August 2004, 17:51

    Ohoh, da trauen sich aber einige bestimmt nicht mehr weiter ;-)

    Die hast du aber gut erwischt *g*
    Ich bin mal mit meiner Walking Gruppe an so einer neugierigen Herde vorbei. Die waren so neugierig, dass der Zaun sie nicht mehr gestoppt hat und ich anstatt 15 Walker plötzlich 38 hatte. Und der Bulle führte die Nachhut an.
    Kannst du dir mein Gesicht vorstellen *lol*
    Versuch mal....




    nene, noch schlimmer ;-)

    LG
    Beate
  • Hagen Hauske 21. August 2004, 14:30

    die waren ja ganz heiß auf euch. - gefällt mir so in reih und glied. muß mir nur vorstellen was passiert wenn sie diesen zaun nicht mehr so ernst nehmen ;) schöne aufnahme
    beste grüße hagen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz