Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Wanderweg zum Brückenpark Müngsten (mit Rutsche)

Dieser Weg geht steil bergab (Ich bin ihn nur ein kleines Stück gegangen). Um diesen Weg abzukürzen, kann man eine Rutschbahn benutzen. Klasse Idee ! :-)) Gerutscht bin ich aber auch nicht. :-))

Der Müngstener Brückenpark ist eine im Rahmen der Regionale 2006 ausgebaute Parkanlage an dem Fluss Wupper in der nordrhein-westfälischen Großstadt Solingen an der Stadtgrenze zu Remscheid und Wuppertal als deren Gemeinschaftsprojekt. Seinen Namen erhielt der Brückenpark aufgrund seiner Lage unter der touristisch stark frequentierten Müngstener Brücke.

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100