Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Wanderweg

So schwarz schaut er also gerade aus, der Himmel hier bei uns zu Haus
und die Blätter hängen an den Bäumen als seien sie Müde.
Die Natur akzeptiert langsam ihren Abgang, wir tun das nicht gern und freuen uns auf ein paar Tage mit Wärme um die 20 Grad, so hat man uns prophezeit.
Der Herbst hat uns voll erreicht.
Das aktuelle Foto zeigt einen kleinen Wanderweg hier, nun hat auch der Regen eingesetzt, ich bin aber wieder im Trockenen.
Gruss aus Cappenberg

Kommentare 4

  • alexander malinka 24. Oktober 2012, 14:36

    Hat was anheilmend warmes und schönes an sich diese Aufnahme......vermittelt Wärme und Geborgenheit.....ich mag die feine Gestaltung........da hast Du immer ein wunderbares Händchen...* - * - *

    Ja der Herbst ist jetzt im vollem Gange und hat viel schönes zu bieten......die Natur ist voller Schönheiten und Rätsel.......mit offenen Augen und scharfen Sinnen lernen wir immer wieder neues dazu.......!!!!

    Liebe herbstliche Grüsse sendet Dir
    Alex
  • Helmi S. 18. Oktober 2012, 17:26

    Wie schön, dass Du trockenen Fußes nach Dause gekommen bist. Deine Heimat ist wunderschön und die versprochenen 20° sind auch tatsächlich eingetroffen. Nun zeigt er sich noch einmal von seiner goldenen Seite, der Oktober. Bei Euch ist es ja noch relativ grün, das Laub färbt sich erst allmählich bunt.
    Eine schöne Restwoche wünsche ich noch und sende liebe Grüße zu Dir.
    Helmi
  • picture-e GALLERY70 17. Oktober 2012, 14:56

    schöne Landschaftsimpression. Gruss aus Münster von picture- e
  • Maria Kohler 17. Oktober 2012, 14:06

    Sieht wirklich ein wenig bedrohlich aus der Himmel.
    Bei uns scheint die Sonne und es ist schön warm. Morgen soll es ja noch besser werden. Naja vielleicht bekommen wir noch den goldenen Oktober.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 400