Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 15

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 15

  • Rainer Switala 7. Februar 2011, 19:23

    eisige winterwelt
    mag hier die gestaltung
    feines scärfespiel dazu
    gruß rainer
  • gre. 6. Februar 2011, 23:01

    gute idee den weg mal indirekt zu zeigen..........
  • WM-Photo 4. Februar 2011, 21:29

    Die Nummer lenkt ja richtig ab. Dabei sind die Stars so herrlich und auch in der Überzahl. Na gut den Weg werd´ ich mir merken.
    Gruß Walter
  • Jutta S 4. Februar 2011, 21:09

    fein, wie man die Details erkennt, eine sehr schöne Nahaufnahme !
    LG Jutta
  • Rike Gr. 4. Februar 2011, 15:41

    da kriechen lauter kleine Eiskristalle den Baumstamm hoch.. sieht mir so richtig kalt und eisig aus..
    Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende
    Rike
  • Sibille L. 4. Februar 2011, 13:48

    Ein schönes Motiv und eine tolle Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • conni ellner 4. Februar 2011, 12:43

    ganz deutlich kann man hier die strukturen
    des imposanten baumes erkennen.
    es sieht schön aus wie die schneekristalle
    den mächtigen stamm schmücken und der
    winterliche hintergrund bietet einen guten kontrast.
    lg
    nelly
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 8:33

    das scheint ja richtig eisig zu sein.. herrlich wie diese großen kristalle am stamm regelrecht klammern...
    super gute aufnahme

    lg. claudia


  • just a moment 4. Februar 2011, 8:33

    Ein sehr interessantes Motiv in top Schärfe. Der Raureif erscheint hier wie Stacheln:-) und die 10 passt super zum 10. Geburtstag der FC:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • dörte r. 4. Februar 2011, 0:42

    super sieht das aus, tobias - die rinde mit dem rauhreif.
    herzlich, dörte
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2011, 22:26

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria

  • Jürgen Divina 3. Februar 2011, 22:25

    Stachelbeerbaum? ;-) Gute Strukturen, die eingekringelte 10 ist als einzig gegenständliche Stelle natürlich DAS Motiv. Prima herausgearbeitet.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Herta-Wien 3. Februar 2011, 22:21

    Traumhaft die Eissternchen an dem Baumstamm.
    Es waren auch bei uns die beiden letzten Tage ein Wintermärchen an Eiswunder-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta

  • immerunterwegsKVB 3. Februar 2011, 22:16

    Der Baum ist ein Punker ;-) Hinten lang, Seite Muster
    Klasse

    LG Sofie
  • Rekiina 3. Februar 2011, 22:15

    Der Baum hat ja Stacheln!!! (-:
    Das sieht richtig cool aus.
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.1 mm
ISO 400