Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 2

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 2

  • Brombeerfink 17. Oktober 2012, 18:56

    Lieber Helmut,
    das war sicher für Euch ein sehr schöner Wanderweg und oben die junge Frau genießt schon die Aussicht.
    Mich wundert stets, warum die Bäume so schief wachsen.
    Solche Wege bin ich früher sehr gerne gegange, weil hinter der Biegung sich bald ein neuer Ausblick anbietet. Ein schöne Aufnahme von Dir, bekomme so ein wenig Einblick in Deine Reise.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Josef M 17. Oktober 2012, 17:45

    Sieht recht abenteuerlich aus Dein Wanderweg. Wenn die "Bröckchen" rutschen gibt`s kein Halten mehr. Gruß aus Siegburg

    Josef

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 36.0 mm
ISO 200