Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Wandervogel

wandern statt auffliegen - ganz schön frech,so an mir vorbeizulaufen.

Kommentare 6

  • Sonja Haase 22. April 2008, 21:15

    Ein sehr schönes Foto der Nebelkrähe. Wunderbar, wie sie auf dem Catwalk für Dich läuft. Viele Grüße, Sonja.
  • Claire Werk 22. April 2008, 11:06

    Der Herr hat es eben nicht mehr nötig sein Schwergewicht in die Lüfte zu erheben. Es ist doch so gemütlich. Du fliegst ja auch nicht ;-)
    LG Claire
  • B. Walker 21. April 2008, 6:27

    Wahrscheinlich müßte ich mich ganz schön anstrengen, um mit ihm mithalten zu können! ;-)
    Ganz herrliches Portrait!
    LG Bernhard
  • Volkmar K. 20. April 2008, 22:12

    Ein ausgezeichnetes Portrait dieses wandernden Vogels!
    vg
    Volkmar
  • Jürgen Gräfe 20. April 2008, 20:45

    Der wollte in die "fc" ;-)
    beste Grüße
    Jürgen
  • Lothar Gödecke 20. April 2008, 19:21

    Der wandert ja nicht, der schreitet schon :-). Gut getroffen!
    Gruß Lothar