Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Erwin Oesterling 17. März 2013, 16:13

    Kerstin, Du präsentierst hier eine Beeindruckende Natur.
    Fototechnisch könnte man Mann und Baum etwas einseitiger positionieren.
    Gruß Erwin
  • Annemarie Quurck 17. März 2013, 15:06

    Wie klein der Mensch doch wirkt angesichts dieser Felswand

    lg annemarie
  • Heiko Schulz ² 17. März 2013, 13:18

    Und das scheint erst der Beginn der Steilwand zu sein. Diese Felsen wurden einst mit gewaltiger Kraft schräg nach oben gedrückt. Schon beim Anschauen dieser momentanen Eindruck kann ich mir vorstellen, wie viele Eindruck Du da so gesammelt hast und jetzt verarbeiten musst.
    Der Kollege sieht hier sehr sportlich aus - als ob Ihr um den Berg gejoggt seid ;o).
    Grüße, Heiko.
  • Burkhard M. 17. März 2013, 10:59

    wunderbar gemacht.
    b.