Zurück zur Liste
Wanderung zur Playa del Jorado 1

Wanderung zur Playa del Jorado 1

1.244 4

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Wanderung zur Playa del Jorado 1

Rother Wanderführer Nr. 34

Kommentare 4

  • Ela Ge 4. April 2011, 23:30

    eine schöne weite sicht ..... die zweige von oben engen mich irgendwie ein .... ich will diese immer wegschieben
  • Nirak Verkehrt 2. April 2011, 22:04

    Diese fremdartige Vegetation, das sehr helle Licht, die Farben und dann noch das Meer, - das war sicher eine sehr schöne Wanderung!
    LG karin
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 2. April 2011, 1:05

    ein traumhaft schönes foto, wie auch alle anderen, die du mitgebracht hast !!! diese klare luft und kräftigen farben wird man vermutlich nur um diese jahreszeit dort vorfinden .... toll !!!

    lg. graf von starkenberg
  • Fabian Leipold 1. April 2011, 23:13

    Tolles Foto, schöne Farben und super schärfe. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Fabian