Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Wanderung zur Insel Mellum

Gestern (06.08.10) bin ich mit Karin und Manfred Bartels mit dem Schiff Wega in die Nähe der Insel Mellum gefahren. Das Ausschiffen geschieht auf einer Sandbank und weiter geht es zu Fuß.
Mehr Bilder sind noch bei Manfred Bartels zu sehen.
Näheres zu Mellum: http://de.wikipedia.org/wiki/Mellum


Kommentare 10

  • Arnd U. B. 23. September 2010, 12:12

    Das Bild "atmet" richtiggehend Weite...Lg Arnd
  • Lothar Bendig 11. August 2010, 15:08

    Eine weite Wattlandschaft in sehr schönen Farben wiedergegeben.
    LG Lothar
  • Marion K 8. August 2010, 12:24

    Sehr schön hast du die Stimmung an unserer Wattenmeerküste eingefangen. Das sind Blicke zum Durchatmen!
    LG Marion
  • Ulfert k 8. August 2010, 11:59

    Toll Alena ! Da habt ihr aber einen schönen "Abenteuerausflug " gemacht.Das Watt ist immer ein Erlebnis.
    lg
    ulfert k
    (schön mal wieder etwas von Dir zu sehen )
  • Tanja R.H. 8. August 2010, 7:01

    Sieht alles klasse aus, das muß ein spannender Tag gewesen sein.
    Schön, dass ihr auch so super Wetter hattet ...
    LG, Tanja
  • Manfred Bartels 7. August 2010, 23:22

    Es war eine schöne Wanderung durchs Watt und über die Insel.Das Wetter war gut, konnte garnicht besser sein.
    Es war ein schöner Tag.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Manfred
  • Peter Mayer 1963 7. August 2010, 22:46

    Das müsste ich auch mal machen...
    Sehr schöne und freundliche Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Hartmuth Bendig 7. August 2010, 21:31

    eine sehr schöne Bilderserie.
    Gruss
    Hartmuth
  • gerla 7. August 2010, 21:00

    Das sieht ja spannend aus. Hoffentlich kommt man da gesund wieder auf festes Land ;-)
    lg gerla
  • Klaus Zeddel 7. August 2010, 18:34

    Was für eine Weite und endlose Wasserwelt, das sieht nach einer sehr abenteuerlichen Wanderung aus. Offensichtlich sind die Priele teilweise tiefer als vermutet, wie man an dem Bild mit Manfred sieht. Ja, das würde mich auch mal reizen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz