Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Wanderung zum Ferchensee ( 1. )

Eine Woche Urlaub habe ich mit Fotofreunden aus Garmisch, Leipzig und Heilbronn verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit, wir haben viel miteinander unternommen: viel gewandert und fotografiert. Danke Euch, das ihr mir diese schöne fläckchen Erde aus Deutschland gezeigt habt. Das Wetter konnte manchmal ein bischen besser sein, aber das manchmal fählende Sonne und das vorhandene nebel hat uns auch nicht aufgehalten raus in die natur zu gehen eine schöne wanderung unterzunehmen.
Sorry, ich habe ganz vergessen die fotofreunde zu erwehnen: sie sind aus Leipzig, Gerold und Garmisch. Bitte um Nachsicht.
Schiebebild



Kommentare 18

  • Nina0401 5. Mai 2013, 9:03

    Das war meiner Meinung nach der schönste Tag in der ganzen Woche.
    Schöne Bilder :-)

    LG
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 21:48

    Schöne Erlebnis und klasse Collage.
    Gruß, Grazyna.
  • IWK 21. April 2013, 11:08

    Eine wunderschöne Gegend habt Ihr Euch da ausgesucht :-)
    VG Ingrid
  • Söckchen 14. April 2013, 20:02

    Tolle Bilder und eine sympathische Truppe. Mensch, da lag ja wirklich noch Schnee!
    :-) Söckchen
  • Lothar Röser 14. April 2013, 13:59

    Stimmungsvolle Ansichten...!
    VG Lothar
  • Endre Turani 14. April 2013, 12:09

    @Ushie Farkas
    Du hast Recht Ushie, ich habe es vergessen, war aber nicht mit absicht. Ich habe mich im Text korrigiert.
    lg. Endre
  • staufi 14. April 2013, 10:30

    Gratuliere zu dem schönen Erlebnis, Endre.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ushie Farkas 14. April 2013, 5:18

    BESONDERS INTERESSANT, Endre,Du hättest nur dazu schreiben können,wer die Freujnde sind!!!
    Grüße
  • Endre Turani 13. April 2013, 22:22

    @Rosenzweig Toni
    Hallo Toni,
    danke für Deine Anerkennung, was die Leuchtkraft des Bilders betrifft, liegt an die HDRI bearbeitung.
    LG. Endre
  • Rosenzweig Toni 13. April 2013, 21:43

    Hallo Endre
    Pure Lebensfreude und tolle Bilder.
    Bin besonders von der Leuchtkraft und Schärfe der Bilder beeindruckt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • - Edith Vogel 13. April 2013, 21:03

    man kann es sehen das ihr viel Freude hattet,
    deine Aufnahmen sind KLASSE
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Huetteberg 13. April 2013, 19:32

    eine tolle Collage..
    LG Bernd
  • Kosche Günther 13. April 2013, 19:26

    Schön sind die Bilder von Eurer Wanderung zum herrlichen See und fotografiert wurde unterwegs auch viel,man will doch Erinnerungen haben,liebe Grüsse Günther
  • Rm Fotografie 13. April 2013, 18:56

    das war sicher wunderschön.....die tollen einzelaufnahmen zusammengefügt zu deiner beeindruckenden collage lassen mich ein wenig daran teilhaben.....danke dir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • NullNullSchmid 13. April 2013, 18:53

    Ich brauche noch mehr Zeit- ich muss sehr viel arbeiten.
  • Andreas Liwinskas 13. April 2013, 18:52

    Da scheint ja das Ihr viel Spaß gehabt zu haben ...klasse Collage mit schönen Fotos !...LG Andreas
  • Endre Turani 13. April 2013, 18:43

    @NullnullSchmid
    natürlich Peter ich werde noch einige Bilder von diese herrliche wanderungen hochladen, aber ich brauche ein wenig zeit dazu.
  • NullNullSchmid 13. April 2013, 18:42

    An diesem einen Tag hat ALLES gepasst, und ich hoffe, Du bringst noch mehr!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz