Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Wanderung vom Pico Arieiro Richtung Pico Ruivo 5

auch wenn ich schon etwas gewöhnt bin, aber hier ein Geländer und schön ausgebaute Stufen sind nicht unangenehm.. :-))

Kommentare 2

  • Josef M 3. Juni 2014, 16:54

    Na, besonders vertrauenswerweckend schaut das aber auch nicht aus! Sehr beeindruckend festgehalten! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Aquarello 3. Juni 2014, 13:49

    wirkt irgendwie bedrohlich!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100