Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderung über den Soleleitungsweg bei Berchtesgaden

Wanderung über den Soleleitungsweg bei Berchtesgaden

663 17

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Wanderung über den Soleleitungsweg bei Berchtesgaden

Bei strahlendem Sonnenschein unternahm ich gestern zusammen mit meiner Schwester und deren Mann sowie einer Freundin eine ausgedehnte
Wanderung über den Solenleitungsweg bei Berchtesgaden. Dazu möchte ich Euch mit meinen Bildern in der nächsten Woche mitnehmen.
Wir begannen unsere Tour hinter der Gaststätte Zipfhäusl. Diese erreichten wir über die B305 in Richtung Hochschwarzeck nahe Dorf Ramsau.

* * *

Kommentare 17

  • Julius Silver 11. September 2007, 15:02

    Sehr einladend für einen Wanderurlaub, Toll!
  • Katjuschka W. 27. August 2007, 13:32

    Anton@ Auch Kritik ist mir willkommen. Akzeptiert.
  • Anton Maltan 27. August 2007, 13:16

    Hallo Katjuschka,

    da hst du dir herrliche Motive ausgesucht, aber auch extrem schwierig zu fotografieren,
    Vom Standpunkt aus - dunkel, draußen gleissend hell, da spielen die Farben und Kotraste verrückt .

    Sorry, vom Fototechnischen her, bin ich nicht begeistert.

    Grüße
    Anton
  • Karin Hartwig 27. August 2007, 11:45

    Guter Schnitt, lebendige Motive (Beinchen in die Höh ;-), schönes Wetter noch dazu.
    Dein Bild ist die beste Motivation, mal wieder die Wanderschuhe zu schnüren!
    LG Karin
  • Bongi´s Karin 27. August 2007, 6:51

    Na, die Wanderer kenn ich doch? :o) Freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!! ...und wir haben zuhause geschwitzt :o)
    VLG Karin
  • Richard. H Fischer 27. August 2007, 0:20

    Wunderbares Foto, Katjuschka! Lieben Gruß, Richard.
  • Marguerite L. 26. August 2007, 22:20

    Einen richtig schönen Sommertag habt Ihr da geniessen können, und das Bild ist prima gelungen.
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Weninger 26. August 2007, 20:40

    es sieht schon mal nach einem richtig heißen Wandertag aus ... ein leichter Hauch Herbst liegt über der Landschaft ... die Bildgestaltung gefällt mir und ich freue mich schon auf das, was von dieser Wanderung noch kommt
    Servus, Wolfgang
  • Thomas ©BrosS 26. August 2007, 20:31

    interessante Bearbeitung, klasse Wirkung!
    Grüß Thomas
  • Lady Durchblick 26. August 2007, 20:18

    bei so einen schönen Wetter macht das wandern auch riessen spass...
    tolle Aufnahme
    LGmU Ingrid
  • Simone Slosharek 26. August 2007, 20:14

    Bei traumhaften Wetter, so wie es aussieht! Gelungene Aufnahme! Das macht gute Laune! Lieben Gruß Simone
  • Horst Reuther 26. August 2007, 19:20

    In Gottes Natur den stressigen Alltag zu vergessen, was gibt es schöneres! Bei diesem Bild kommen mir diese Gedanken,
    lg. Horst
  • Horst-W. 26. August 2007, 18:27

    Sehr schön mit dem Licht und den "blauen Bergen" im Hintergrund!
    LG Horst
  • Don Fröhlich 26. August 2007, 18:11

    Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, bei solchen Aussichten kriegt man selbst richtig Lust!
    Gruß Ingolf
  • Josef Kainz 26. August 2007, 17:16

    Danke für die ausführlich Information auch diese Aufnahme finde ich schön
    LG.J Kainz