Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Wanderung

In den Urwäldern von Knysna und entlang der Steilküsten und Strände erstrecken sich viele Wanderwege, auf denen man die unvergleichliche Schönheit der Natur entlang der Gardenroute erforschen kann. Mit einem Boot fuhren über die Lagune zu einem Naturresevat , dort ging es dann mit dem Unimax steil die Berge hoch.Oben angekommen, wurden wir mit herrlichen Ausblicken belohnt und der steile Weg nach unten führt durch eine interessante Vegetation. Früher gab es hier Elefantenherden.

Kommentare 33