Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 29

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wanderung

zur Partnachalm, oberhalb der Partnachklamm am 31.8.
45 Minuten Aufstieg ab Wohnung.
Ganze Heerscharen befanden sich am Weg zur Partnachklamm.

Mein Weg führte von den Tafeln rechts hoch, auf der Hornschlittenabfahrt
und mir begegnete keine Menschenseele.

Kommentare 29

  • Norbert Brandt 4. September 2013, 19:04

    Eine wunderschöne Fotocollage aus Deiner Heimat. Toni, schön das Du auch die Josie mit eingebaut hast.

    LG Norbert
  • Luci 11 3. September 2013, 6:53

    Ganz schön Deine Kollage.....
    Achtung, die Herbstzeitlose..... sind schwer giftig.
    Und Josy fern halten von die schöne Blüte.....
    LG
    Luci
  • Fleur 51 2. September 2013, 22:46

    Eine perfekte Zusammenstellung von einer Wanderung, die die Liebe zur Heimat erkennen lassen.
    .......und Holz vor der Hütten ist auch da. ;-)))))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Elfi
  • Endre Turani 2. September 2013, 10:18

    Schöne collage Toni. Und die Josie ist überall dabei.
    Es ist kein wunder, das die menschen massenweise in den Partnachklamm strömen wollen, bei diese temperaturen. Ich bin damals auch durchgelaufen, es ist ein erlebnis die tosende wasser zu erleben, die riesen großen dicken eiszapfen zu bewundern.
    lg. Endre
  • Lady Durchblick 1. September 2013, 21:28

    klasse Collage....
    vg Ingrid
  • heide09 1. September 2013, 20:04

    Sehr schöne Eindrücke zusammen getragen.

    Grüße ...............................
  • Martina4 Mayer 1. September 2013, 18:42

    schöne Einzelfotos, klasse
  • Evelyne Berger 1. September 2013, 18:16

    Also mit Menschenmassen wandern, ist auch nicht so mein Ding...klasse deine Collage.

    Liebe Grüße
    Evi
  • Dagi.H. 1. September 2013, 17:28

    Sehr schöne Collage! Da bin ich auch schon gegangen - es ist ein schöner Weg (ich war allerdings bergab).
    LG Dagi
  • chelmi 1. September 2013, 17:03

    Un joli montage avec de jolie photo.
    Amitiés Michel
  • Margot D. 1. September 2013, 16:17

    ein tolle zusammenstellung
    hallo josi
    lg margot
  • Hans Bergm. 1. September 2013, 15:40

    Eine tolle Zusammenstellung einer schönen Wanderung!
    Wenn man bedenkt, wieviel Wanderer und Bergsteiger von Jahr zu Jahr mehr werden, so darf man auch annehmen, dass auch die Landschaft und die Berge immer mehr Begeisterung wecken!
    Und es ist schön, wenn du auch immer wieder die Flora der verschiedenen Jahreszeiten zeigst!
    (Wie hier zB. die Herbstzeitlose)!
    Schöne Grüße nach Garmisch!
  • Bernhard Kuhlmann 1. September 2013, 14:11

    Da kommt Urlaubsstimmung auf !
    Gruß Bernd
  • Ilse Probst 1. September 2013, 12:00

    Deine schöne Collage hat und Deinen Wanderweg hervorragend gut gezeigt. Josie immer in erster Linie, dann muß ja alles klappen.
    LG Ilse
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. September 2013, 11:51

    Ja Toni, ein Großteil der Bevölkerung zieht eben das bequemere Wandern vor - meist wird das Auto noch möglichst nah am Ausgangspunkt geparkt - der Vorteil allerdings hier bei d e i n e r eigeschlagenen Wegstrecke, ist natürlich dann die Ruhe in der Natur,
    Gruß Günter