Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Th. Maess


World Mitglied, Kiel

Kommentare 7

  • Th. Maess 2. Juni 2012, 19:52

    es ist alles beabsichtigt... Danke für die Kommentare.
    Th.
  • Clara Hase 2. Juni 2012, 18:22

    könnte auch sein lucy
    ich wundere mich nämlich auch über das strukturlose weiss

    die landschaft wirkt jedenfalls sehr schön, trotz des krokodils
  • Lucy Trachsel 30. Mai 2012, 22:59

    Finde ich spannend, da schaut man länger hin. Ist das mit Infrarot bearbeitet?
    Grüsse
    Lucy
  • Annette He 30. Mai 2012, 21:38

    Das schaut fast schon surrealistisch aus.

    Gruß,
    Annette
  • Clara Hase 30. Mai 2012, 20:12

    grins, meine vorredner sehen nicht das krokodil, welches auf ein belegtes weissbrotschnittchen zusteuert - womöglich mit kaviar
  • U. Schnick 30. Mai 2012, 19:27

    schön "schräges" Bild...!!
    LG, U.
  • Andi Brüns 30. Mai 2012, 18:47

    Sorry, das ist aber nichts. Ich hab gedacht das wäre Schnee, ist aber wohl ein Fluss.
    Dann erinnert es mich an ein negativ. Viel zu hell, alles überstrahlt.

    Wenn es natürlich so beabsichtigt war, dann vergiss meine Anmerkung.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Norwegen
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100