Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Wanderung in der Heide

Morgentliche Aufnahme mit der EOS 350D.

Kommentare 16

  • KLEMENS H. 18. Februar 2014, 18:42

    Der Herbst, Lutz, ist eben die schönste Zeit
    für eine Heide-Wanderung.

    Vorgestern waren wir in einem kleinen Heidegebiet
    bei Lüneburg -

    ...und die erste Feststellung war:
    siehe oben... ! ;-))

    HG Klemens
  • Lutz-Henrik Basch 7. Oktober 2006, 16:43

    @Bernd: Das habe ich auch gemacht, denn die eine Person war meine Frau.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Karla Riedmiller 7. Oktober 2006, 14:20

    wunderschön... hab ich in natura leider auch noch nie gesehen. Klasse festgehalten!
    vG karla
  • Bernd Passauer 7. Oktober 2006, 9:01

    Eine richtig zauberhafte Aufnahme.
    Man möchte den beiden am liebsten hinterherlaufen ...
    Bei einer solchen Landschaft kein Wunder ...
    LG Bernd
  • Fritzla 6. Oktober 2006, 23:35

    Da sieht man so richtig, wie die Heide aussieht.
    Und der Heidedicher Hermann Löns hat sich seinerzeit schon getäuscht? Von wegen "grün ist die Heide", eher rot.
    Schönes Foto, das gefällt!
  • David Hirschfeld 6. Oktober 2006, 22:27

    die aufnahme hat eine tolle stimmung und herrliche farben.
    lg david
  • ...Evelyn... 6. Oktober 2006, 21:49

    Ist das schön, richtig idyllisch. LG Evelyn
  • Ulrike Sturmhoevel 6. Oktober 2006, 21:27

    Ein feines Idyll, welches noch die beiden Wanderer verstärkt wird.Farben und Schnitt gefallen mir ebenso.

    Gruß Ulrike
  • Priska Zehentner 6. Oktober 2006, 20:44

    Hallo Lutz,
    vielleicht hättest du das etwas düstere Bild mit Tonwertkorrktur etwas auffrischen können.Es muss aber herrlich sein, dort zu wandern.
    lg
    Priska
  • Lutz-Henrik Basch 6. Oktober 2006, 17:53

    Hallo liebe Fotofreunde,
    danke für Eure netten Anmerkungen und es freut mich, daß Euch das etwas düstere Bild mit diesigem Wetter nicht schreckt.
    @Hille: Wir waren kurz nach unserer Rückkehr aus Südtirol noch 3 Tage in der Heide - Bild vom 7. September.
    @Jürgen: Ja, das sind Wacholder, die eine Art Säulenwuchs haben.
    @Alle: Es war ein sehr interessante Wanderung, die leider total verregnet und mit nassen Kleidern endete.
    Trotzdem schön.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Elke H.R. 2 6. Oktober 2006, 17:46

    Da macht wandern auch morgens schon Spass.
    Eine sehr schöne,ruhige Aufnahme !!
    LG Elke
  • Jürgen Evert 6. Oktober 2006, 17:20

    Solche Landschaft liebe ich, ist auch sehr fotogen - auch ohne Sonne. Was sind das denn für merkwürdige Büsche? Wacholder?
    Gruß Jürgen
  • Hille Q 6. Oktober 2006, 16:59

    Wirklich schön und dank der blühenden Erika auch noch ein paar Farbtupfer im Bild. Wann war das? Im August?
    LG Hille
  • Josef M 6. Oktober 2006, 16:11

    Eine sehr schöne Heidelandschaft präsentierst Du uns hier! Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Osvaldo Graniglia 6. Oktober 2006, 15:17

    Un bellissimo panorama.Complimenti!!
    Un saluto OG