Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 4

Gruchmann Helmut


Basic Mitglied, Pettendorf

Wanderung

Eine Wanderung in Norwegen ist nicht so einfach. Das Naturerlebnis ist dafür aber um so größer

Kommentare 4

  • Fritzdittrich 21. Juni 2015, 12:39

    Gut gesehen, doch so geht man nicht wandern,entweder Gummistiefel wie es die Norweger tun oder RICHTIGE Wanderschuhe, aber nicht die welche für den Garten gedacht sind!
  • Thomas1311 23. Oktober 2014, 22:48

    Das sieht nach Natur pur aus...
    Eine herrliche Landschaft sehr schön in Szene gesetzt!

    VG
    Thomas
  • Gruchmann Helmut 18. Oktober 2014, 23:11

    an Gerd: doch, das Giftgrün fällt einfach auf!
    nein: das Wasser war zu tief für unsere Schuhe, also Bergschuhe ausziehen, Crogs an, durchwaten, eiskaltes Wasser - barfuß waten ist zu gefährlich.
  • kuntergraudunkelbunt 18. Oktober 2014, 23:05

    Dein Foto dokumentiert das Wandererlebnis in dieser grandiosen und ursprünglichen nordischen Landschaft recht eindrucksvoll. Ich hoffe nur, dass ihr nicht die gesamte Wanderung in "froschgrünen" Crogs absolvieren musstet ;-))

    Gruß von
    Gerd