Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 4

  • Der Heinz 29. September 2013, 19:43

    Schöne Farben und sehr gute Tiefenwirkung!
    Gruß Heinz
  • Erwin Stefan Keis 29. September 2013, 18:36

    wirkt wie 3D, Farben, Schärfe und Ausschnitt klasse

    lg
    esk
  • Rosenzweig Toni 29. September 2013, 17:49

    Hallo Rudolf
    Klasse das Motiv und die HDR Bearbeitung.
    Da ich diesen Blickwinkel nicht kenne, nehme ich an das Du durch das Laliderer Tal aufgestiegen bist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hanna B. 29. September 2013, 16:39

    Da beginnt ja schon die Laubfärbung. Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir, wie sich der Weg auf die "Wand" zu schlängelt. Dieser herrlichen Landschaft wollen wir nächstes Jahr auch einen Besuch abstatten.
    VG von Hanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100