Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderung durch die Abendsonne

Wanderung durch die Abendsonne

353 2

Andreawi


Free Mitglied, Dortmund

Wanderung durch die Abendsonne

Dieses Foto ist gestern auf einer Wanderung von Kettwig nach Mülheim an der Ruhr entstanden. Der schmale Leinpfad diente früher dem Treideln von Waren auf dem Fluss. Heute ist er teilweise begehbar.
Die Steine reflektierten die Abendsonne, alles war in ein golden-warmes Licht getaucht - da mußte die Kamera raus! ;-)

Frage: Würdet ihr hier mit der Bildbearbeitung die Stimmung ggf. noch verstärken? Bin immer so ein "so-war-es-im-Original-"-Mensch der nicht so gern zuviel verändert, aber man soll ja nie auslernen...! ;-))

Kommentare 2

  • Andreawi 10. September 2012, 20:20

    Danke, Picobella, für den netten Kommentar! Habe natürlich auch gleich mal in Deinen Fotos rumgestöbert - Deine Makros sind klasse! Besonders "Farbengewitter" gefällt mir gut!
  • Picobella 10. September 2012, 19:45

    Ich finde die Stimmung sehr passig und natürlich....Du hast die Abendsonne wunderbar eingefangen !!

    ;-) PB

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera J1250
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/318
Brennweite 6.4 mm
ISO 100