Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderung beim Vulkan Arenal

Wanderung beim Vulkan Arenal

531 4

H. Taut


Free Mitglied, Wien

Wanderung beim Vulkan Arenal

der noch immer seine Rauchwolken ausstößt.
Der Arenal ist der aktivste und zugleich jüngste Vulkan von Costa Rica

Kommentare 4

  • Müller Anita 2. März 2013, 20:33

    Eine ganz tolle Aufnahme. Sieht Wunderschön aus.
    LG Anita
  • Helmut Taut 2. März 2013, 19:01

    @Manfred, hier war der Parkplatz und wir sind dann noch zu Fuß bis zum Schlackenfeld gegangen.
    LG Helmut
  • Manfred Lentz 2. März 2013, 17:28

    "Einer der aktivsten Vulkane der Welt" ... Ich glaube, da hätte ich doch ein wenig Schiss gehabt! Muss ja nicht gerade in diesem Augenblick passieren, aber es könnte vielleicht ... Auf jeden Fall ist es gut, dass es nicht passiert ist und Du uns dieses Bild von einem Berg mit einer ungewöhnlichen Form übermitteln konntest!
    LG Manfred
  • Klaus Zeddel 24. Februar 2013, 14:42

    Ein prächtiger Vulkanberg, so regelmäßig in seinen Umrissen. Schön auch, wie der Weg direkt auf ihn zuführt, damit hast Du eine enorme Bildtiefe erzielt. Und jetzt noch 800 m, dann ist er noch besser in seiner ganzen Pracht zu sehen, die Heliconien dürften auch sehenswert sein.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 36.0 mm
ISO 400