Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Wanderung auf der Ponta de São Lourenço

Die Ponta de São Lourenço, auf der östlichsten Spitze Madeiras gelegen, ist eine der letzten Landschaften Europas, die von menschlicher Hand fast unberührt blieben.

Kommentare 10

  • Dorothea Weckmann - Piper 14. November 2014, 18:24

    ach, da war ich vor Jahren auch...
    und bekomme jetzt fernweh...
    eine sehr gut komponierte Aufnahme dieser einmalig schönen Landschaft..
    Liebe grüße, Dorothea
  • T K 13. November 2014, 19:16

    das könnte auch in Norwegen oder Schottland sein
    schöne Landschaft
    vg
    thomas
  • Wolfgang Bazer 13. November 2014, 18:07

    Ein tolles Foto von dieser fantastischen Landschaft!
    LG Wolfgang
  • va bene 13. November 2014, 17:27

    sieht anziehend abweisend aus. Schön gestuft, das Bild
  • Klaus Zeddel 13. November 2014, 16:20

    Bei dem Anblick lacht mein Herz, was für eine wunderschöne Aufnahme hast Du von dieser herrlichen, urtümlichen und wilden Landschaft gemacht. Mindestens 6mal bin ich dort schon gewandert. Hast offensichtlich einen ruhigen Tag erwischt, sonst wird man von diesem Standort fast weggeweht.
    LG Klaus
  • Marion K 13. November 2014, 14:37

    Ein schöner weiter Blick auf eine interessante Landschaft, in der man mit den Augen allerhand spannende Dinge entdecken kann.
    LG Marion
  • Rainer Gütgemann 13. November 2014, 10:14

    Da würde ich auch gerne wandern. Sieht so aus, als bräuchte man dort Kondition. Sehr gute Landschaftsaufnahme.
    Gruß Rainer
  • Ulfert k 13. November 2014, 9:47

    Das muß schön sein ! Mal keine Menschen und ihre Aktivitäten zu sehen ! Eine feine Landschaft zeigst Du hier .
    lg
    ulfert k
  • Manfred Bartels 13. November 2014, 0:28

    Die Urlaubstage gehen immer so schnell vorbei...eine interessante Gegend.
    LG Manfred
  • Franz Sklenak 12. November 2014, 23:58

    Traumhaft schöne Landschaft. Sehr schön die Bildgestaltung.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz