Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderung am Geiranger

Wanderung am Geiranger

343 6

Angelika Koch


Free Mitglied, Leipzig

Wanderung am Geiranger

Auf einer Wanderung in der Nähe vom Geiranger / Norwegen stand frühmorgens der Nebel vor den Bergen. Ich freue mich über jegliche Anmerkung, damit ich weiß, was ich hätte besser machen können.
CoolPix 950

Kommentare 6

  • Mike Wefers 29. Januar 2002, 1:16

    Ein angenehmes Photo zur frühen Stunde! Der Ausschnitt und die Brennweite sind gut gewählt. Etwas mehr Schärfe und Zeichnung in den Schatten würde ich mir jedoch auch wünschen...vieleicht ist beides jedoch der komprimierung bzw. dem alter meines Monitors zum Opfer gefallen...
    ...egeal, auf jeden Fall ist es ein Bild, welches ich mir nach einem anstrengenden Tag gerne ansehe!

    lg, mike
  • Etla Breyer-König 27. Januar 2002, 22:57

    Hallo Angelika,
    da ich analog fotiografiere, bin ich wohl ein schlechter Ratgeber, aber eins ist klar Du kannst problemlos mehrere Sachen ausprobieren, es geht ausschließlich auf die Speicherkapazität und hinterher gibt es einen Papierkorb.
    Finde ich beneidenswert.
    Lieben Gruß von Etla
  • Georg Banek – 1 26. Januar 2002, 9:17

    Hallo Angelika,
    Farben, Bildaufteilung, Motiv - tadellos, ansprechend und spannend.

    Lediglich etwas mehr Schärfe hätte ich mir gewünscht.
    Georg
  • Martin Gammer 26. Januar 2002, 0:00

    Ich finde die Aufnahme ist sehr gut gestaltet, durch den Fels im Vordergrund entsteht eine Tiefenwirkung, die besonders bei Landschaftsaufnahmen wichtig ist
  • Angelika Koch 25. Januar 2002, 23:49

    @Hermann: Danke für Deine Anmerkung, es war nicht direkt der Geiranger-Fjord, sondern ein anderer Fjord.
    Gruß Angelika
  • Hermann B. 25. Januar 2002, 23:46

    Sei mir nicht böse, aber bei diesem Wetter hast Du m.E. das Optimum herausgeholt. Trotz Nebel haben die Berge im Fjord noch Struktur, der Bildaufbau ist interessant, also ich finde es sehr gelungen. War bei Dir kein Kreuzfahr-Luxusliner im Fjord ?
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz