Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Wandertag

Der Marienkäfer war unermüdlich vom Stamm zum Zweigende und zurück unterwegs.

Kommentare 15

  • Fröhlich Anni-Lina 5. April 2014, 5:17

    G E N I A L !
    VG Anni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. April 2014, 23:17

    Trollig das Käferchen auf seinem langen Weg. Richtig klasse wie du den Marienkäfer in der Schärfe hast und auch farblich ist er der absolute Blickpunkt.
    LG Heike
  • Wolfg. Müller 4. April 2014, 22:11

    Er hatte was vergessen und es fiel ihm einfach nicht mehr ein (Kenne ich; wenn ich in den Keller gehe und nicht mehr weiß was ich da holen wollte). Vielleicht tat er das für Dich, damit Du in Ruhe alles richtig an der Kamera einstellen konntest. :-)
    Einfach nett. Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Lieselotte D. 4. April 2014, 18:57

    starke Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 17:28

    Den hast du aber auch gestochen scharf auf den Chip gebrannt ! Wunderschöne brillante Aufnahme und auch der Bildschnitt gefällt mir !
    Ich hatte schon einige Glücksbringer im Haus, waren putzmunter durch das geöffnete Fenster gekommen.

    VG Gerhard
  • Wolfgang Weninger 4. April 2014, 13:41

    auf vergeblicher Suche nach Blattläusen ... schön fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Ilse Bartels 4. April 2014, 10:07

    Eine gelungene Aufnahme. Die Marienkäfer sind auf der Suche nach Futter. Reinhard es ist ein Einheimischer.
    LG.ILse
  • kunnor 4. April 2014, 9:29

    herrliche Aufnahme

    klasse

    vg
    kunnor
  • Manfred Kreisel 4. April 2014, 9:23

    auf der suche nach blattläusen wird er wohl einige kilometer zurück legen, dein kleiner glückskäfer. Für mich ein feines schmunzelfoto dieser kleine wanderer.
    Gruß manfred
  • Bea '67 4. April 2014, 8:16

    Ein schönes Makro mit tollem diagonalem Bildschnitt. Schärfe und Licht sind vom Feinsten.
    LG Bea
  • Sigrid E 4. April 2014, 8:05

    Das Wandern ist des Käfers Lust :-))))
    Ausgezeichnet die BQ!!!!
    LG
    Sigrid
  • Inge Stüwe 4. April 2014, 7:56

    Herrlich hast Du den kleinen "Wanderer" eingefangen,
    es sind die ganz kleinen Dinge, die Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klaus Kieslich 4. April 2014, 7:39

    Eine sehr gute Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Angelika Rempe 4. April 2014, 6:07

    Wie ein Model auf dem Catwalk.....eine klasse Szene aus einer tollen Perspektive !!

    LG, Angelika
  • Dieter Behrens K.T. 4. April 2014, 5:46

    Machte wohl Frühsport. Sehr gut gestaltet.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 180.0 mm
ISO 200