Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Wandertag in Ghana

Sehen sie nicht genau so "bapsäckig" aus wie unsere Kinder, diese Kinder in Ghana, die eine Krokodilsfarm besuchten? Einige schauen gelangweilt ins Wasser, wo sich 2 unserer gefrässigen Freunde tummelten, einige dösen, vom Wandern erschöpft, andere interessieren sich mehr für ihre Mitschüler/innen.
Um den Unterschied zwischen arm und reich zu verbergen tragen die Kinder dort allerdings Schuluniformen.
Minolta 9xi mit Minolta AF 28-105mm auf Kodak Elitechrome 100. Dia gescannt.

Kommentare 2

  • JOchen G. 3. März 2003, 17:25

    Lieber Michael,
    Du hast Recht.
    Es wäre noch besser geworden.
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 2. März 2003, 22:00

    wieder schön dokumentiert; ich hätte vielleicht oben das Dach abgeschnitten, um mehr die Reihung der Personen in den Vordergrund zu rücken;
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz