Zurück zur Liste
Wanderschuh mit Besetzer

Wanderschuh mit Besetzer

1.317 10

Klaus Pollmeier


kostenloses Benutzerkonto, Hüllhorst

Wanderschuh mit Besetzer

Nein, Ihr sollt nicht aufstehen, ich bin noch nicht satt und habe noch eine Frau zu versorgen.

200mm, Sensia 100

Kommentare 10

  • Wolfgang H. S. 31. Juli 2016, 13:51

    Gestltung und optische Qualität sind nun mal nicht alles.
    Das Rotkehlchen ist ja der "heimliche Wappenvogel der fc"
    Diese Aufnahme kommt auf der emotionalen Ebene daher
    und trifft viele Betrachter mitten ins Herz,
    was doch eigentlich nur wünschenswert sein kann.
    Mir gefällts ebenfall gut.

    Gruß, Wolfgang
  • Klaus Pollmeier 9. Januar 2002, 22:57

    Es hat mich sehr überrascht, das dieses Foto trotz der gestalterischen Schwäche (zu mittig) so gut ankommt. Danke dafür!

    Das Kerlchen war sehr neugierig (fast schon aufdringlich). und hatte wirklich keine Scheu. Die aufnahme entstand tatsächlich unter dem Campingtisch auf dem unser Frühstück stand.

    Was meine Körperhaltung angeht, kann ich nur noch sagen, das ich auf Knien unter dem Tisch herumgekrabbelt bin.

    Der Sucher der Kamera, befand sich fast auf dem Boden. Habe von "oben" in die Kamera geblickt (es lebe der Winkelsucher)!

    Klaus
  • JOchen G. 8. Januar 2002, 19:12

    Süüüüüssss!
    Bei mir sitzen die Kerlchen auf dem Spaten, wenn ich mal drei Meter davon weg gehe.
    LG
    Jochen
  • Peter Burkhardt 8. Januar 2002, 8:53

    Kann das Rotkelchen Schleifen binden?

    Aber im Ernst: Wer ein Beispiel für den Begriff "Kulturfolger" braucht,
    ist bei diesem Motiv richtig. Am Waldrand scheu, erreichen die Vögel in Stadt- und Dorfnähe eine erstaunliche Vertrautheit.

    Deine Haltung beim Fotografieren hätte mich noch interessiert...
    ;-)

    Gruß
    Peter
  • Peter Bu. 7. Januar 2002, 21:27

    das scheint ja überhaupt keine Angst vor diesem riesigen Stiefel zu haben...
    Wunderschön der Lichtstrahl !
    Gruß Peter
  • Nitewish I 7. Januar 2002, 8:53

    Ein super Schnappschuss! Einfach spitze.
    Gruß Ute
  • Stephan Roscher 7. Januar 2002, 1:38

    Einfach nur klasse, das sind die Momentaufnahmen, die das Leben so "schreibt"!
    Gruß Stephan
  • Sönke Morsch 6. Januar 2002, 22:37

    also, wenn die schuhe noch geputzt wären !! dann ab in den fundus !! aber so !!! sönke
  • Ralf S. 6. Januar 2002, 22:21

    Momente, die man einfach festhalten muß!
    Interessant ist, daß das Rotkehlchen gerade noch vom Sonnenlicht gestreift wird...
    Gruß
    Ralf