Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Wanderschalung beim Bau der A 30 Neu Werre- Brücke

vor 2 Jahren im Mai 2011 sah manches noch so unfertig aus und der Schalwagen war schon hinter den den Nord-Pylonen. Auch im Foto zu sehen: Die ersten Schrägseile waren an den Pylonen eingehangen, der Baustellen Ponton stand auf dem Fluß bereit um die großen Schaltafeln unter die Längsträgerkonstruktion anzubringen und im oberen Teil des Fotos hinter der Betonfläche ist die Baustraße zur Brückenbaustelle zu sehen. Jetzt nach 2 Jahren sieht man hier noch nicht den fast fertigen südlichen Tunneleingang als Tor zu einem weiteren Stück der Nordumgehung um Bad Oeynhausen. (Foto vom Hubwagen)

Kommentare 0