Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Wanderratte geht spazieren

bei schönstem Wetter entlang am Ufer vom Baggersee.

Kommentare 31

  • Vera Shulga 26. Mai 2014, 18:47

    wonderful image! :-)
    greetings, vera
  • Stella Marie 8. Mai 2014, 18:29

    ...ich dachte sie wandert ...
    ...
    Grüsse . Marie
  • Biggi Oehler 27. April 2014, 22:33

    Hilfe,ich renn davon...
    LG.
    Biggi
  • CubaJoe 27. April 2014, 18:10

    sieht ja niedlich und harmlos aus. Was haben die Leute eigentlich immer gegen Ratten. Wenn man hier die putzige kleine Ratte sieht.

    Sehr schön.

    LG
    Joe
  • Herlinde 27. April 2014, 13:06

    bist du der Rattenfänger von München?
    super hast du sie abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Baumgartner Josef 27. April 2014, 11:42

    Warst Du dann wenigstens so fair, dass Du ihr den Weg
    in die nächste Käserei gezeigt hast, Du bist doch sonst
    so Tier liebend. Die sieht ja toll aus. Wirklich grandios,
    was Du alles auf die Platte spannst. lb. Gruß Sepp
  • Hannes P. 25. April 2014, 16:40

    Ja Alfred,
    auch Wanderratten lieben den Spaziergang bei schönem Wetter !!
    Bin von der Bildschärfe deines Bildes begeistert !!

    Hannes
  • Fotobock 25. April 2014, 13:31

    Ja stimme bei- ich finde die auch süüüüüß , obwohl meine Meinung zu und über Ratten zweigeteilt ist. Toll entdeckt. lg Barbara
  • Kyra Kostena 25. April 2014, 13:27

    Mich schaudert's beim Anblick der Ratte aber das Bild ist natürlich grosse Klasse. Besser wie spazieren wäre wohl wandern dann würde sie ihrem Namen alle Ehre machen, aber nicht auswandern in die Schweiz! Liebe Grüsse Prisca
  • Markus 4 25. April 2014, 11:20

    I mog Ratzen ned!
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 25. April 2014, 10:49

    Herrlich, wenn das mal keine hervorragende Wanderbegleitung ist. Gruß Mirko
  • Sonja.A 24. April 2014, 22:48

    *kreiiiiiiisch*
    eine Mauuuuuusss.....
    hiiiillllfeeeeeee

    ne im Ernst Fredle, ich mag Mäuse,auch weiße Mäuse, und die essbaren aus Schaum und viel Zucker...kennste ?

    LBG von Sonni
  • Bagojowitsch 24. April 2014, 22:07

    Prima gesehen und festgehalten!!! Nur der Wanderstab fehlt ;-)

    LG Winfried
  • rolvin 24. April 2014, 21:10

    Die hast du richtig gut erwischt. Für ne Ratte sieht die richtig Putzig aus ;-) Lg Roland
  • Adele Oliver 24. April 2014, 21:09

    Hottentottenstottertrottelmutterattentaeterlattengitterbeutelrattenfangjaeger ... well, no hunter here, and she's a cutie and nicely captured, Alfred !!!!
    greetings, Adele

Informationen

Sektion
Ordner Tiere + Pets
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200