Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 43

Wanderpause

Da hat meine Frau doch mit ihrer Kamera einen Bergvagabunden erwischt. (Lästern erlaubt!)

In meiner Jugend sangen wir abends am Lagerfeuer:
“Fels ist bezwungen, frei atmen Lungen, Ach, wie so schön ist die Welt !
Handschlag, ein Lächeln, Mühen vergessen, Alles auf's Beste bestellt.
Herrliche Berge, sonnige Höhen, Bergvagabunden sind wir.”

Hiermit beende ich meine kleine Bergserie.

Urgewaltig
Urgewaltig
Dietmar Stegmann

Rosengarten 2
Rosengarten 2
Dietmar Stegmann

Rosengarten
Rosengarten
Dietmar Stegmann

Kommentare 42

  • werner weis 7. März 2010, 11:19


    Glückwunsch
    Wanderpause
    bald geht es weiter
  • Helga O. 4. November 2009, 21:05

    Sooooo ist´s recht ! ! ! ! !
    LG Helga O.
  • Monika Ramacher 29. Oktober 2009, 21:03

    Geschafft !!! Das ist doch ein erhebendes Gefühl, nicht wahr?? Und gut, dass Deine Frau das festgehalten hat.

    LG Monika
  • Brigitte Specht 29. Oktober 2009, 18:16

    ....ein herrliches Foto und die Pause sei Dir gegönnt....::))
    L.G.Brigitte
  • Trautel R. 27. Oktober 2009, 22:33

    und ich musste mir erst nochmals deine bergmotive anschauen und finde ebenfalls, die ruhepause hattest du dir verdient.
    ein gelungener schnappschuss von deiner frau.
    lg trautel
  • Dorothe 27. Oktober 2009, 20:09

    Grins, Dietmar, du siehst ja richtig k.o. aus..., schwächelst du etwa???
    LG Dorothe
  • MarlenD. 27. Oktober 2009, 19:23

    in topaktuellem Lila...
    geniessend und entspannt....
    deine liebste "Freundin" nah an deinem Herzen....:-)

    ach, was ist das doch ein wunderbares Foto..
    und Leki hilft mir auch immer auf den Berg..:-))

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • Heinrich Wittmeier 27. Oktober 2009, 11:50

    genial!
    ++++++
    l.g. Heinrich
  • K.-H.Schulz 26. Oktober 2009, 19:48

    Hallo!
    Bei mir findet die Entspannungsphase in der Badewanne statt. da sieht und höhrt man dann nichts.
    LG:Karl-heinz
  • Zwecke 26. Oktober 2009, 16:53

    Da ich wenig Zeit habe zum schreiben, schaue ich mir dein Bild an und bewerte es folgendermaßen:
    1 Stern = Das Bild kann in der FC gezeigt werden.
    2 Sterne = Man kann es auch noch wo anders zeigen
    3 Sterne = ein gutes Foto, das mir gefällt
    4 Sterne = ausgezeichnete Arbeit gefällt mir super.
    5 Sterne = kann man zum Voting vorschlagen
    ***
    LG Horst
  • Elke Ilse Krüger 25. Oktober 2009, 22:01

    Hallo Dietmar, ich sitze an meinem Netbook bei 40 Grad im Schatten in der Namib und habe das gleiche Gefühl "Mal kurz ausruhen". Aber es ist ein Erlebnis fürs Leben. Bis Bald.
    LG Elke
  • Tahca 25. Oktober 2009, 18:04

    WER VIEL WANDERT DEM SEI EIN PAÜSCHEN GEGÖNNT
    Das ist ein bequemes Plätzchen um sich von den Strapazen zu erholen, gelungener Schnappschuss in bester Qualität !

    *GRUß Rupert
  • Rudi Zebisch 24. Oktober 2009, 18:02

    die hat er sich auch redlich verdient.
    seine bergbilder waren vom feinsten, ich bin noch immer begeistert !
    wünsche dir einen schönen und ruhigen sonntag !
    viele grüße aus dem sauerland
    rudi
  • Martin Ki 24. Oktober 2009, 17:16

    Eine wunderschöne Aufnahnme. Wünsche
    Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Martin
  • Fritz Eichmann 24. Oktober 2009, 9:45

    naja wenn ich dich so sehe , wurde es aber zeit, dass der liegestuhl gekommen ist..
    kompliment an deine frau zu diesem klasse foto..da gibt es nichts zu meckern..
    servus fritz