Zurück zur Liste
Wanderpause am Moserhof

Wanderpause am Moserhof

775 17

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Wanderpause am Moserhof

Der Moserhof liegt am Wanderweg zwischen Leutschach (Südsteiermark) und Heiliggeistkirche (Slowenien). Er zeichnet sich durch ein herrliches Ambiente aus.
Gleich nebenan befindet sich das Weingut + Bauernladen + Edelbrennerei Moser, eine hervorragende Adresse, um ausgezeichneten Wein (und nicht nur das) zu erwerben.

Kommentare 17

  • Helga Schumacher 25. August 2009, 8:09

    Interessant gemacht.

    LG helga
  • Micha Berger - Foto 17. August 2009, 19:37

    ...und, erhard, bist du nach der weinprobe weiter gewandert? :-))
    schön, wie du das tor ins bild integriert hast
    lg micha
  • Elke B.aus E. 17. August 2009, 8:11

    Da kann man es sich gutgehen lassen.
    Eine sehr gut gewählte Perspektive und eine gute Idee das Glas Wein mit einzubeziehen.
    LG Elke
  • Ryszard Basta 16. August 2009, 20:54

    grossartig fotografiert
  • Anca Silvia B. 16. August 2009, 19:05

    Rotwein..und die..Landschaft...
    exzellent..LG Anca
  • Trautel R. 16. August 2009, 17:55

    da hätte ich mich mit einem guten tropfen reichlich eingedeckt.sehr gelungen finde ich das motiv in dieser perspektive.
    noch restliche schöne sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Agapy 16. August 2009, 17:29

    Interessante Perspektive, die ich gerade mit einem Grauburgunder vom Legat betrachte. Ich glaube, ich kenne die Örtlichkeit. In einem Monat bin ich für mindestens 2 Wochen wieder in der Gegend. Sehr schönes und einfühlsames Foto.
    LG Roswitha
  • aeschlih 16. August 2009, 1:11

    mmmhhh...fein, das gefällt mir und das Glaserl Wein würd ich auch nicht verschmähn...sehr schöne Impression von einer Wanderpause! Aber eines würd mich stark interessieren Erhard....was kann oder hast du dort noch erworben...???
    grüss dich h.
  • Angela Sp. 15. August 2009, 22:16

    Zum Wohl Erhard, da wäre ich gern morgen noch einmal. Aber da geht bald die Arbeit wieder an. Herrliches Ambiente und natürlich wunderbare Landsschaft in einer schönen Bildgestaltung.
    LG Angela
  • Andreas Ha. 15. August 2009, 20:50

    Bei einem schönen Glas Wein kann man es da sicher gut aushalten! ;o)
    Sehr feines Foto, Erhard, klasse!
    LG Andreas ;o)
  • Karlchen H 15. August 2009, 20:30

    wirkt wie eine Theaterkulisse so schön................
    LG
    Karl-Heinz
  • Hartmut Wohlfarth 15. August 2009, 19:34

    Na du lässt es dir gut gehen...
    Eine schöne Szene...Klasse der Blick und der Bildaufbau...Den Blick geniessen bei einen Glas Wein, ja das ist entspannung
    Gruß Samson
  • Helga Hack 15. August 2009, 18:44

    Eine wunderbare Komposition!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • † Ushie Farkas 15. August 2009, 18:36

    SEHR SCHÖN! Vor allem der Rotwein ....!!! Dalut Ushie
  • Wolfgang Vahrenholt 15. August 2009, 18:12


    Das Foto ist doch direkt schon eine Aufnahme für den Weinkatalog. Ich glaube, ich gehe mal in den Keller, ein Gläschen Rotwein wäre jetzt garnicht so schlecht.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Steiermark
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz