DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Wanderparkplatz

Lennestadt Grevenbrück - 24. August 2013

Kommentare 43

  • Gisbert Bräuer 9. November 2013, 11:25

    Das richtige Fleckchen für die Rast nach einer langen Wanderstrecke.Dort würde ich auch gern verweilen.Sehr gut präsentiert Detlef.vg.Gisbert
  • -Uwe- 14. September 2013, 8:33

    Ein schönes Plätzchen....da kann man gut Pause machen.
    Gruß Uwe
  • beasternchen 11. September 2013, 15:31

    An diesem idyllischen Plätzchen rastet man doch gerne. Sehr schön festgehalten.
    LG Bea
  • seefan 10. September 2013, 7:59

    ein sehr idyllischer parkplatz an dem man gerne eine rast einlegt. klasse bildaufteilung ist das.
    vlg.gisela
  • -bk- 9. September 2013, 23:26

    Das ist schon fast HDR Verdächtig, vom Bildaufbau ist das Top. Mich verwundert das kleine Nebelwölkchen oben rechts vom Kreuz im Baum....;-) Ist das ein Power-Glühwürmchen?
    LG Bernd
  • Lady Durchblick 8. September 2013, 20:28

    ein herrliches Fleckchen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • TeresaM 8. September 2013, 15:23

    Bel endroit pour une pause !
    Une excellente prise de vue pour cette mise en valeur, Detlef.
    Amitiés,
  • Jenno W. 8. September 2013, 14:12

    Ein großartiger Bildaufbau und top bearbeitet!!
    LG Jens
  • Walter Brants 7. September 2013, 22:11

    Ein Motiv, das etliche weitere Motive in sich hat. Das ist so eine Stelle, wo ich dann Aufnahmen mache, bis der Sensor raucht. VG von Walter
  • Elke H.R. 7. September 2013, 19:36

    Ich buche doch noch irgendwann einen Kurs in Bildbearbeitung bei Dir,Detlef.;-))
    Wieder ein ganz tolles Foto !!
    LG Elke
  • K.-H.Schulz 7. September 2013, 15:49

    Das ist ein sehr schönes Motiv welches du hier gut präsentierst
    LG:karl-heinz
  • E. Ehsani 7. September 2013, 12:14

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Lothar Pilgenröder 7. September 2013, 10:55

    Den Rastplatz kenne ich! Wer durch Dein Foto neugierig geworden ist und diesen Rastplatz, der als Ausgangspunkt für Wanderungen mit z.T. guter Fernsicht bestens geeignet ist, besuchen möchte, braucht nicht bis zum Frühjahr zu warten! Der Platz ist auch im Winter schön! Um das zu zeigen, erlaube ich mir ausnahmsweise an dieser Stelle diesen fotografischen Hinweis:


    LG von Lothar
  • Jü Bader 7. September 2013, 10:17

    Ein schöner Platz zum Verweilen und auf der Kuppe hinten hat man bestimmt einen schönen weiten Blick!
    lg jürgen
  • Hotzenwäldler 7. September 2013, 10:15

    Ja, das ist wieder unverkennbar deine Handschrift und wie immer, ein markanter Himmel.
    Georg