Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Wandern über dem ...

... Nebel hier auf der Rigi mit u.a. dem Pilatus im Hintergrund.

Kommentare 35

  • R.S. Photographie 11. April 2013, 10:21

    Eine Traumhafte Bergwelt. Gruß aus Berlin Reiner
  • Jü Bader 5. März 2013, 10:45

    Ob der Hund auch so fasziniert ist von diesem Anblick? Toll die abschliessende Bergkette!
    lg jürgen
  • Maria J. 4. März 2013, 21:49

    Gefällt mir gut, dieser Ausschnitt
    mit dem schönen Schwung der Schienen darin ...!
    LG Maria
  • Fleur 51 3. März 2013, 23:02

    Schnee und Wolkendecke gehen nahtlos ineinander.
    Eine beeindruckende Aussicht.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi
  • Margot D. 3. März 2013, 20:50

    noch en letzten schnee genießen
    toll sieht es wieder aus
    lg margot
  • Gilbert13 3. März 2013, 19:45

    Dieses Wochenende war es in den Bergen perfekt. Wunderschönes Winter/Frühlingsfoto. LG Jack
  • Helga Blüher 3. März 2013, 19:38

    So schön kann Winter sein. Das ist einfach ein Traum.
    Bei uns war es der Sonnenärmste Winter seit 60 Jahren.
    LG Helga
  • Hofmann Kurt 3. März 2013, 19:09

    Einen Ausflug auf die Rigi lohnt sich immer, vor allem bei diesem tollen Wetter. Wieder eine schöne Winterlandschaft von dir Kurt.
    LG Kurt
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 18:46

    der Blick, der sich hier bietet, ist wieder ganz einmalig in diesem schönen Licht
    Servus, Wolfgang
  • Bärbel7 3. März 2013, 18:21

    Nebel zum anfassen ist doch mal eine schöne Option - und die Bahn fährt sicher wieder runter! Gruß Bärbel
  • JeannyL 3. März 2013, 18:01

    herrlich Kurt und es sieht noch nicht aus, als würde der Schnee schmilzen, bei uns war heute mal ein richtiger Sonnentag, aber warm war es nicht Kurt.
    LG Jeanny
  • Elske Strecker 3. März 2013, 17:46

    ein prima Anblick.
    lieben Gruß, Elske
  • Isiikati 3. März 2013, 17:43

    . Fantastische Bild
    Lg.IsiiKati
  • Herlinde 3. März 2013, 17:20

    .. und der Hund hat sich die beste Aussicht ausgesucht
    Kurt das ist wieder einmal eine herrliche Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Susanne47 3. März 2013, 16:45

    Traumwetter auf der Königin der Berge......du hast es gut Kurt, hier würde es mir auch gefallen...
    Grüessli Susanne
  • Rm Fotografie 3. März 2013, 16:30

    hei...wie schön schaut das wieder aus, lieber kurt

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Luci 11 3. März 2013, 16:22

    Hier in die Sonne sitzen ganz ruhig und genießen
    Ja, im Moment ein großer Wunsch......
    LG
    Luci
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 16:05

    Was mir auf dem Bild fehlt, ist der Pontius ! lach Sehr schön mit der Wolkendecke !
    Gruß Bernd
  • Inge Stüwe 3. März 2013, 15:01

    Eine zauberhafte Winteraufnahme,
    Du zeigst immer wieder, wie wunderschön Deine Heimat ist.
    Liebe Grüße
    Inge
  • - Edith Vogel 3. März 2013, 14:42

    wieder eine sehr schöne Winteraufnahme,
    von einer zauberhaften Bergwelt
    gefällt mir,
    liebe Grüße Edith
  • Maria Kohler 3. März 2013, 14:22

    Eine ganz klasse Aufnahme. Deine Bilder sind einfach super Kurt.
    LG Maria
  • Kosche Günther 3. März 2013, 14:22

    Bei soviel Schnee wird schwer sein hier zu Wandern,liebe Grüsse Günther
  • Rüdiger Kautz 3. März 2013, 13:55

    Malerisch schlängeln sich die Schienen durch die schöne Landschaft.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Gruß Rüdiger
  • Marlis E. 3. März 2013, 13:47

    eine tolle Fernsicht, und dort oben ist die Sonne bestimmt schon schön warm. Dazu der Schnee mit dem Nebel über dem Tal, herrlich schaut das aus.
    LG Marlis
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 13:26

    Neben dem Hund möchte ich jetzt sitzen :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz