Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

wandern

wenn das Wetter paßt.
Am Freitag das schöne Wetter ausgenutzt und das war gut, wenn ich unser Nebelwetter am Sonntag sehe...

Kommentare 28

  • cornelie 2. Oktober 2012, 9:37

    Auch diese Collage hast Du wieder bestens zusammengestellt - jedes einzelne Foto ein Hingucker!
    LG Conny
  • Irelandfriend 2. Oktober 2012, 8:29

    Wunderbar zusammengestellt. Und deine Kleine scheint dich auf dem einen Bild zu fragen: Und, wann geht es weiter?
    Ja, du hast das Glück, in einer tollen Gegend zu wohnen.

    LG
    Marion
    PS: aber Nebelbilder können auch wunderschön sein...
  • Martin Ki 1. Oktober 2012, 20:42

    schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß
    Martin
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 17:38

    eine wiederum gut gestaltete collage. wir sind auch, bei nochmals bestem herbstwetter, von einer fototour zurück.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 1. Oktober 2012, 16:12

    Eine wunderbare Collage zeigst Du da, gerne schaue ich mir so etwas an und immer dabei Dein treuer Gefährte.
    LG.
    biggi
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2012, 11:07

    Dein Bild macht einem den Herbst richtig schmackhaft !
    Wenn er so aussieht, darf er ruhig kommen.
    Gruß Bernd
  • Josef Zenner 1. Oktober 2012, 7:35

    Klasse gemachte Collage.
    Freue mich immer Deine Bilder zu sehen.
    Viele Grüße Josef.
  • tiedau-fotos 1. Oktober 2012, 7:25

    Wieder eine sehr schöne Collage von Dir
    lieben Gruß Uli +Elke
  • Ushie Farkas 1. Oktober 2012, 0:36

    ALLERFEINSTE COLLAGE!!! Liebe Grüße Ushie
  • Auster 30. September 2012, 23:50

    Herrliche Bilder,wieder aus der tollen Natur ,wo der Herbst auch schon seinen Farbpinsel geschwungen hat und ich sehe einen schwarzern Mann,sogar Josie hat einen schwarzen Schattenhund :-))) und Du hast einen langen Bart bekommen,schmunzel... LG. Barbara
  • MAOKS 30. September 2012, 23:04

    Den Nebel haben wir zu Euch geschickt, Toni. Bei uns hat die Sonne gestrahlt. Der Herbst scheint bei Euch schon ein wenig weiter zu sein als hier. Unjd auch die Herbstzeitlose fehlt nicht. Eine schöne Collage-Arbeit.
    Viele liebe Grüße nach Garmisch
    Margret
  • heide09 30. September 2012, 22:38

    Deine zusammengestellten Impressionen gefallen ir wieder sehr gut lieber Anton!
    HG Ania
  • (M)Ein-Blick 30. September 2012, 21:35

    ja, bei Sonne sieht die Welt noch schöner aus, was die guten Motive hier wieder aufs Beste beweisen!!
    Gruß Gerda
  • Martina4 Mayer 30. September 2012, 20:30

    super Collage wieder, klasse
  • Gisa K. 30. September 2012, 20:26

    Mit Hund macht das immer Spass
    LG Gisa