Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Wandern im Wechselgebiet

Was sollte man auch tun bei diesem herrlichen Wetter. Raus, raus, raus. Und dann rauf auf den Berg. Was ein wenig komisch war, denn fast schon Mitte Oktober und in 1.500 Meter Höhe hatte es ganze 20 Grad, ja PLUS.
Herrlich toller Ausflug in netter Gesellschaft und die Hüttengaudi kam auch nicht zu kurz. Und noch ist mit dem schönen Wetter nicht Schluss. Die letzten 30 Tage hatte mehr an Temperatur und Sonnentage zu bieten, wie der ganze Sommer. Auch bedenklich.
Aber jetzt Kopf aus und geniesen.

Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland
Herbert

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100