Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Wandern im Venn

der hat die richtigen Schuhe (Stiefel) an. Da kann man auch schon mal in den Bach gehen :-)

Kommentare 5

  • Uwe Karmann 26. Oktober 2004, 18:31

    witziger und toller Blickwinkel, auch das rechts von den Schweissf... äh Gummistiefeln noch eine Person im Bild ist, finde ich gut für das Foto.

    Gruß
    uK
  • Thomas.T. 25. Oktober 2004, 22:35

    @Marianne,

    Du kannst doch Löcher in die Stiefel zur Entlüftung bohren :-)))
  • Klaus Basler 25. Oktober 2004, 21:58

    @Alfred
    ich habe dort auf Steinen gestanden, die Füße waren wirklich trocken.
  • Al Mille 25. Oktober 2004, 21:44

    ich glaube, dann hattest du aber die falschen Schuhe an, als du im Bach warst:-)

    LG Alfred
  • Mary Sch 25. Oktober 2004, 21:40

    Aber leider bekommt man in Gummistiefel
    Schweißfüße.
    VG Marianne