Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wandern im Südwesten der USA

Wandern im Südwesten der USA

1.154 16

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Wandern im Südwesten der USA

...oder: Eckenläufer im Valley of Fire ;.-)

Kommentare 16

  • Verena 5. Dezember 2010, 23:38

    haha, Eckenläufer ist gut, vor allem der rechte :-))
    tolles Licht und aus dieser Perspektive wirken die Felsen ganz schön gewaltig!
    lg Verena
  • Marc Maiworm 5. Dezember 2010, 21:09

    Tolle Perspektive mit viel Dynamik, wundervolles Licht und mit dem kleinen Menschlein am rechten Fleck auch ein unauffäliger, passender Maßstab.
    Klasse gemacht!

    Gruß Marc
  • beate-M 5. Dezember 2010, 16:38

    Tolles Licht und schöne Landschaft, was will frau mehr!?!
    Da möchte ich doch am liebsten sofort die Wanderschuhe anziehen und loslaufen.
    Klasse Bildaufbau und die Wolken, einfach nur SCHÖN!
    Ciao beate :-)
  • Tomeos 4. Dezember 2010, 16:42

    Ganz nach meinem Geschmack........
    Tolles Licht
    LG Tomeos
  • r o l f WENGENroth 4. Dezember 2010, 14:42

    Das Licht zaubert aus diesem Landschaftsausschnitt eine reine Augenfreude.
    lg rolf
  • Lothar Gold 4. Dezember 2010, 12:08

    @Dirk:;-))), ich verhandle noch.
  • Dirk Adolphs 4. Dezember 2010, 11:13

    Super Kontraste, tolles Licht und auch der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut!

    Scotty, beam me up ... :-)

    VG Dirk

    PS Sollte das ;-)) im Kommentar bei mir JA heissen? Oder 'ich verhandel noch'?
  • Michael J.. 4. Dezember 2010, 8:58

    Mir gefällt der Kontrast zwischen dem roten Sandstein und dem dramatischen Himmel.

    Grüße, Michael
  • Timeless-Pictures 4. Dezember 2010, 8:37

    Im Hintergrund eine gelungene Wolkenschau und das wundervoll beleuchtete Gestein im Vordergrund. Feine Lichtwirkung. So mag ich es.


    VGA
  • Gianni Di Loreto 3. Dezember 2010, 23:21

    ui Lothar!!! Wasn geiler Himmel!!!

    und Christian im Bild, zeigt richtig schön die Verhältnisse.

    Ciao
    Gianni
  • achimpictures 3. Dezember 2010, 22:18

    Endlich Lothar,
    Ganz tolles Foto mit Tiefenwirkung, Farbenpracht und gewisser Dramatik. So habe ich das VoF bisher nicht auf Fotos gesehen.
    Gruß Achim
  • Rheinbild 3. Dezember 2010, 22:01

    Stimmt, die Perspektive machts. Und das Licht ist gut. Die Schlechtwetterwolken hinten, aber vorne noch Sonne.
    Nicht übel.
    LG
    Rheinbild
  • Stefan Sauerland 3. Dezember 2010, 20:28

    Könnte schon wieder meine Wanderlatschen anziehen. Super Perspektive. Macht Lust den Rucksack zu packen und zu starten!
    Stefan
  • Reiner Boehme 3. Dezember 2010, 19:23

    Bei diesem Traumlicht u. Himmel sowie Bildaufbau ist das d e r !! Südwesten von seiner besten Seite.
    Reiner
  • Waldi W. 3. Dezember 2010, 19:11

    ein wundervolles Fleckchen Erde ist es, das Valley of Fire - schön hier auch dein Größenvergleich
    lg waldi