Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikiitaly


Pro Mitglied, Sterzing / Südtirol

Kommentare 27

  • Manfred Eiberweiser 15. September 2014, 10:05

    Schön, da geht's doch zum EISJOCH mit dem MTB
  • Piet G. 15. September 2014, 7:45

    Sehenswert gut deine Aufnahme, sagt mir zu ! VG. Piet
  • Ernestine Gugler 14. September 2014, 14:47

    Was für ein Bild, da springen bei mir alle Sinne an, das Foto erzählt eine wunderbare Geschichte, voll Freiheit und Kraft, aber auch von Härte. Wenn ich mir die weißen Gipfel anschaue, dann bekomme ich jetzt schon Gänsehaut.
    Sehr beeindruckend! Es grüßt Dich, Ernestine
  • Moni-ka 14. September 2014, 14:33

    auch bei dieser Aufnahme,
    macht der Himmel wieder auf .. :-))
    schöner Blick, ins weite Tal !
    LG.MO!
  • Rumtreibär 14. September 2014, 8:32

    wunderschön dieser Blick ins Tal und auf die Berge. Gruß Dieter
  • Ralf Farwick 13. September 2014, 20:08

    Klasse wie der Weg in die tolle Landschaft führt.
    Sieht goßartig aus!!!
    LG Ralf
  • MWB-photo 13. September 2014, 15:36

    Da würde ich auch gerne wandern, ein sehr einladendes Tal und sicher sehenswert.
    LG Margrit
  • Ulrich Ruess 13. September 2014, 12:59

    Ein Gemälde, man möchte gleich dorthin,
    lG Ulrich
  • Robert Schwendemann 13. September 2014, 12:14

    Herrlich diese Bergwelt...!
    Lg Robert
  • Bernd Catman 13. September 2014, 11:09

    Wunderschöne Landschaft, welche Du ganz toll mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Eberhard Kuch 13. September 2014, 10:59

    Hallo Miki,
    sehr schöne Perspektive, wenn das Wetter besser gewesen wäre hätte das Bild mehr Leben.
    War schon 2 mal im Pfossental, einmal bis zur Stettiner Hütte.
    Gruß Eberhard
  • Ushie Farkas 12. September 2014, 23:12

    wie immer GANZ HERVORRAGEND! Grüße
  • Rita340 12. September 2014, 21:19

    Wirklich beeindruckend. Die beiden Wanderer zeigen wie klein der Mensch ist und rundherum die Weite der Natur. Fantastisch!
    LG Rita
  • Schuster Werner 12. September 2014, 20:04

    Schöne Aufnahme, man möchte fast hinterher laufen,
    Super Wanderweg.
    VG Werner
  • adriana lissandrini 12. September 2014, 19:38

    che scenario meraviglioso! è bello passeggiare lì....
    sempre bravo Miki
    ciao Adriana

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100