Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::..wandern...:::

.....und einfach die Stille geniessen !
:-)

Tirol - Zillertal

Kommentare 11

  • Chris FM 18. Oktober 2005, 11:16

    hi Egon!

    ja, im "Zillachtal" war ich schon. auch an´s Zillertaler Bier kann ich mich gut erinnern ;O)
    gefällig, dieser blick dem weg entlang ins tal.
    der himmel ist im verhältnis zum bild imho recht offensichtlich farblich aufgepeppt.
    hier wäre der einsatz eines polfilters optimal gewesen.
    ich hab den filter fast ständig auf meinem ww (kitobjektiv ef-s 18-55) für landschaftsaufnahmen drauf.

    lg, Chris
  • L. V. 16. Oktober 2005, 17:19

    ohhh...ich gehe mit, muss nur eben die stiefel anziehen...lg harald
  • Kurt Stamminger 26. September 2005, 14:46

    Zauberhafte Landschaft.


    LG
    Kurt
  • Arvid Puschnig 21. September 2005, 19:42

    Wunderschoen! Ich nehme an mit Polfilter oder Kontrast und Farbintensitaet erhoeht? Jedenfalls eine sehr einladende Aufnahme einer herrlichen Gegend.
    LG Arvid
  • Cristina Iampaglia 20. September 2005, 13:05

    Ja hast recht , mit dein BIld wird man ja dirket zum wandern eingeladen .
    Lg
    Cristina
  • Peter Bemsel 20. September 2005, 12:25

    ...in der herrlichen Natur immer ein Genuß. Super schönes Bild !
    LG Peter
  • Thomas Schulz 20. September 2005, 11:18

    Hallo Egon,
    was für eine fantastische Landschaft.DIese Farben sehen ja irre gut aus und die Bildgestaltung ist ebenfalls super.

    Gruß Thom@s.
  • Roger Resele 19. September 2005, 20:57

    Herrlich hast du die Gegend eingefangen. Da kommen doch bereits wieder schöne Erinnerungen an die Ferien im Zillertal hoch :)


    Gruss Roger
  • Anton Rothmund 19. September 2005, 20:23

    Wunderbare Landschaft. Vielleicht etwas zu stark nachgeschärft.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Martina Weise 19. September 2005, 20:23

    Boah, sind das Farben...!!
    Aber auch die Bildgestaltung ist super, und die Detailzeichnung und Schärfe!
    Ich würde sagen: ich komme mit :-))

    Gruß, Martina
  • Gerhard Wo 19. September 2005, 20:23

    jawohl, da kommt so richtig lust aufs wandern auf

    ligrü Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz