Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Wandern auf dem Dolomiten Höhenweg Nr. 4

Alta Via delle Dolomiti
mitten das rote Dach der Dreizinnen Hütte / Rifugio Tre Cime di Lavaredo
li. Toblinger Knoten/ Torre di Toblin - re. Paternkofel / Monte Paterno

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 28. Januar 2014, 12:16

    Einer meiner Lieblingsecken.
    Gut Dein Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Riff 21. Oktober 2013, 9:39

    Hallo Eberhard,
    eine herrliche Berglandschaft, wunderbar Deine Aufnahme. Sieht sehr gut aus !
    LG Riff
  • Piet G. 21. Oktober 2013, 7:27

    Wunderschönes Sommerbild....gelungen ! VG. Piet
  • SYLKON 18. Oktober 2013, 19:59

    Wanderungs im solche umgebung macht immer große spass.Wunderschönes Bild.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Robibert 17. Oktober 2013, 19:28

    Dies sind die Wanderwege die auch mir gefallen.
    Meist habe ich dann nur eine kleine Kamera mit, um an Gewicht zu sparen. Natürlich sieht man da schon einen Unterschied, aber ich kann sie mit einer Hand bedienen und so habe ich die Möglichkeit meine Kameraden beim Gehen zu fotografieren. Ist manchmal ganz witzig.
    VG
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 200